Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 112 EUR pro Zoll! ...
Dicker Daumen
28.05.2010, 09:57
... kostet der neue 30 Zoll Monitor CG303W von Eizo! (3.368,- Euro)
Ein imposantes Teil :top: – kommt allerdings wohl für die wenigsten von uns in Frage. :flop:
Details (Auszug):
Diagonale: 78 cm
12-Bit-Hardware-Kalibrierung.
Auflösung von 2560 x 1600 Bildpunkten
Darstellung hochgesättigter Farben
Farbraum entspricht zu 100% dem NTSC und zu 98% dem AdobeRGB.
Unverfälschte Druckfarben (z.B. über 99% der Offset-Druck-Farben (ISO Coated V2))
usw. ... -> http://www.eizo.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen.html?user_press[uid]=60&cHash=0dba7db068
Oooh... rechne einfach in cm, dann wird es schon angenehmer, nämlich 44€/cm:crazy:
Ich denke, Firmen, die sich mit Bild / Film beschäftigen, werden das Ding schon kaufen. Und wir in 5 Jahren auch, wenn der Preis nur 20% von heutigem beträgt:)
Schöne Grüße
Dicker Daumen
28.05.2010, 10:55
Oooh... rechne einfach in cm, dann wird es schon angenehmer, nämlich 44€/cm:crazy:
:top: So kann nur ein Vertriebs-Profi argumentieren! :top:
Ich denke, Firmen, die sich mit Bild / Film beschäftigen, werden das Ding schon kaufen. Und wir in 5 Jahren auch, wenn der Preis nur 20% von heutigem beträgt:)
Schöne Grüße
Stimmt!
letztes Jahr hab ich einen 30er von Eizo gesehen, der über 3000 Bildpunkte hatte und der mit 2 Grafikkarten angesteuert wird.... ;)
Und wir in 5 Jahren auch, wenn der Preis nur 20% von heutigem beträgt
Hoffentlich wird es solche Displays in fünf Jahren gar nicht mehr geben.
Gruß, eiq
Hoffentlich wird es solche Displays in fünf Jahren gar nicht mehr geben.
Gruß, eiq
In 5 Jahren projizieren wir die Bilder frei im Raum in reality size und quality und lachen über die antiquierte Art sich Bilder auf einem Monitor anzuschauen.... :cool: - na ja, vielleicht auch erst in 10 Jahren.;)
In 5 Jahren projizieren wir die Bilder frei im Raum in reality size und quality und lachen über die antiquierte Art sich Bilder auf einem Monitor anzuschauen.... :cool: - na ja, vielleicht auch erst in 10 Jahren.;)
Viel spaß beim träumen :lol:
Dicker Daumen
28.05.2010, 13:48
Ja, und die Teile heißen dann nicht mehr Monitor, sondern Fata Morgana! :D
Hubert P.
28.05.2010, 14:47
Na ok ne Fata Morgana wirds wohl net sein, aber ich könnte mir den Namen "Air-Screen" gut vorstellen, Bilder die in der Luft projeziert werden, diese aber auch mit den Händen zu bewegen, drehen, vergrößern & verkleinern, ein komplettes Controlboard mit bedien Elementen usw.
Erst wenn das bei uns Standart ist dann sind wir weit gekommen, aber das ist leider Zukunftsmusik & eigentlich sind wir in der heutigen Gegenwart voll die Steinzeit Menschen ggg xD
Hansevogel
28.05.2010, 19:11
Hoffentlich wird es bald Standard, daß Standard von allen Schreibern auch richtig, nämlich Standard, geschrieben wird. :lol: :mrgreen:
Gruß: Joachim
steve.hatton
28.05.2010, 20:40
So lange hat jeder seinen Standard und nur wenige haben eine Standarte.
baerlichkeit
02.06.2010, 13:01
Da finde ich den hier viel interessanter (weil bezahlbar):
http://www.engadget.com/2010/06/02/hp-zr30w-has-30-inches-of-ips-goodness-1-07-billion-colors-and/
Mjamm :)
MajorTom123
02.06.2010, 16:28
Ach ja, so ein großer Monitor wär schon was feines ... :)