Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Stimmung wie im Märchen...

gugler
26.05.2010, 20:46
...bekam ich jetzt gerade noch zu sehen.
Ich guckte gerade aus dem Fenster, da sah ich diese wunderbare Stimmung.
Schnell die Kamera geholt hinausgelaufen und ein paar Bilder geknipst...dann noch zu einem Freihandpano zusammengestitcht...und fertig war dieses Bild. ;)

so lange Rede zurzer Sinn....
TADA...hier ist es.. ;)

47/DSC08380.forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104493)

zwar jetzt nichts besonderes, aber ich wollte euch zeigen wie verrückt bei uns das Wetter spielt.
Jetzt Blitzt und Donnert es schon...und es ist schon ganz finster. :shock:

RosiePosie
27.05.2010, 20:13
Ein schönes Licht hast du erwischt, und was für eine tolle Aussicht hast du denn grad? (Neid...).
Nur der Hausschatten, der müsste weg...

lena_r
28.05.2010, 07:29
Ein tolles Bild, gefällt mir super:top:

Leider stört der Schatten links im Bild die Stimmung.

LG
Lena

gugler
30.05.2010, 20:34
Oh danke euch beiden!
Ja wir haben eine tolle Aussicht, allerdings fängt es erst weiter rechts so richtig an. :D
Da beneiden uns viele Leute. :cool:

Hubert P.
30.05.2010, 23:11
Das Bild schaut so aus als würde es aus der Vergangenheit kommen, keine Großstädte, keine Moderne, ... nur die pure Landschaften, tolle Aufnahme :D

gugler
31.05.2010, 18:41
Das Bild schaut so aus als würde es aus der Vergangenheit kommen, keine Großstädte, keine Moderne, ... nur die pure Landschaften, tolle Aufnahme :D

Danke!
Am Land gibt es eben keine Großstädte..;)
.., aber wie schon gesagt, ein bisschen weiter rechts und dann kommt die richtige Aussicht...dort kommt der Nachbarort, der auf einen Hügel liegt so wie wir.
Also nur Landschaft gibts dann auch wieder nicht. :cool:

JewChef
01.06.2010, 02:07
Ein schönes Foto! Der Schatten stört etwas, lässt sich aber bestimmt nicht so leicht vermeiden bei Erhalt der Stimmung.

Ich würde nur ein Tick weniger Sättigung stellen. Dadurch bekämme für mich die Landschaft etwas mehr Abendruhe.

Gruß,
Jack

AlphaDreamer
03.06.2010, 17:42
Eine wundervolle Stimmung! - Das Problem mit dem Schatten des Nachbarhauses kenne ich ... damit muss man wohl oder übel leben.