Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grasdesign ein teures Foto

Nachwuchs-hobby-fotograf
26.05.2010, 16:50
Am Wochenende bin ich um 4:40 Uhr aufgestanden und war etwas später dann auf einer Waldlichtung und habe nasses Gras fotografiert... und eigentlich wollte ich Vögel fotografieren:? Aber die waren am Tag davor nicht so scheu:twisted:

862/23-Mai-2010_Martin_Kleine_0.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104431)

Ein bisschen später hat´s dann doch noch geklappt mit den Vögelchen. (Die kann ich ja auch noch zeigen).

Und jetzt noch die Hintergrund Geschichte für den Namen: ich habe mir auf meinem Rückweg beim dummen Versuch mein Fahrrad vor dem umkippen zu bewahren den Display zerschmettert:cry: Zum Glück war ich noch sportlich genug zur Seite zu springen und so schlimmeres zu verhindern:eek:
Auf Ebay habe ich mir dann bei dem Händler Chip Tip ein neues Display bestellt (die Sony variante, denn es werden zwei verschiedene Displays verbaut) und heute eingebaut:top: Der Spaß hat genau 78 Euro gekostet aber das ist immer noch viel preiswerter als bei Geissler. Und das Happy End: Es leuchtet wieder in einer Schrift und Bildersprache wie ich sie gewohnt bin;) Ich hatte nämlich mit den vielen bunten Streifen so meine Probleme:oops:

Kritik über das Bild ist auch gern erhört;)

hennesbender
26.05.2010, 17:14
Kritik: Schäm dich für deine Unvorsichtigkeit!... :D... ich hab mir meins neulich auch bald zerdeppert (mit nem Golfschläger drauf). Zum Glück hatte ich ein Glasschutz-Display. Hat daher nur 12,50 EUR gekostet!!!

Das Bild: Gefällt mir ausgesprochen gut.

uwe1955
26.05.2010, 17:35
meins war bei Geissler.
hat 475,00 EUR gekostet.

charlie4805
26.05.2010, 17:39
Hi Martin

zum Bild:
ich finde es ausgesprochen schön. die Frische ist spührbar und es ist sehr beruhigend. Mich stören die Spinnweben und vielleicht hätte ich die Blende etwas mehr geschlossen um etwas mehr Schärfe in der Tiefe zu gewinnen. Aber es inspiriert mich und vielleicht stehe ich in den nächsten Tagen auch mal früh auf :D

ingoKober
26.05.2010, 18:29
meins war bei Geissler.
hat 475,00 EUR gekostet.

Meins auch (A700) hat aber nur 217 Öre gekostet.

Viele Grüße

Ingo

Nachwuchs-hobby-fotograf
26.05.2010, 21:39
Das Bild: Gefällt mir ausgesprochen gut.
und
Hi Martin

zum Bild:
ich finde es ausgesprochen schön. die Frische ist spührbar und es ist sehr beruhigend. Mich stören die Spinnweben und vielleicht hätte ich die Blende etwas mehr geschlossen um etwas mehr Schärfe in der Tiefe zu gewinnen. Aber es inspiriert mich und vielleicht stehe ich in den nächsten Tagen auch mal früh auf :D

meins war bei Geissler.
hat 475,00 EUR gekostet.

:shock: und das hast du bezahlt:roll: dafür hättest du ja schon 1/3 der a7xx finanziert bekommen:cool:
Waren bei dir nicht auch noch die Knöpfe kaputt? Da gab es doch den Thread von dir.

Aber auch 217 Öre sind wahnsinn. Mei hat ich ein Glück:D Naja, dafür ist mein viertel Jahr Garantie sehr wahrscheinlich futsch:oops:

ingoKober
27.05.2010, 07:30
.

Aber auch 217 Öre sind wahnsinn.

na ja, so kam nach langem wieder mal meine Versicherung zum tragen. Selber habe ich nix bezahlen müssen.

Viele Grüße

Ingo

michi_gecko
27.05.2010, 14:50
Trotz Displayschaden würd ich sagen, hat sich das Aufstehen mitten in der Nacht ausgezahlt.

Schöne Komposition, die Schärfenzone passt für mich. Sehr schön wie der Tropfen mit die Umgebung scharf darstellt.