PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekomiker


Tina
29.06.2004, 11:47
ich muss mal kurz Luft ablassen.....

Wir haben gerade einen Bagger im Garten, der gestern blöderweise das Telefonkabel erwischt hat. Also seit gestern nachmittag weder Telefon, noch DSL :evil:
Anruf bei der Telekom ( Geschäftskunden): "Nö, das ist viel zu spät, wird heute nichts mehr" - das war 15 Uhr nachmittags. "Wir kommen dann morgen früh als erstes zu Ihnen." - toll, wenn das Zeugs geschäftlich genutzt wird, sehr kundenfreundlich.
OK, heute früh ab 8 Uhr sitze ich wie auf heissen Kohlen und warte...und warte....und warte. Um genau 11 Uhr liefen sie dann ein - ein netter, freundlicher Mann im Blaumann und ein Wichtigtuer mit Schlips, der sich für eine gottgleiche Sagengestalt hielt. Der arme Blaumann fing also an, zu arbeiten, während Herr Wichtig eine halbe Stunde tatenlos danebenstand und mir auf jede Frage hin eine Antwort gab, die erstmal arrogant war, und wie man sie einem 5jährigen Kind geben würde.
Nach 30 Minuten Arbeit und vielen überflüssigen Hinweisen auf die gesalzene Rechnung ( danke, das weiss ich selbst ) verabschiedete sich der Blaumann freundlich, während der Schlips meinte "wir sind dann fertig" und ansonsten wortlos verschwand.
In Rechnung gestellt wird natürlich die Leistung von 2 Telekomikern, klasse !
Argggghhhhhhhh !

Genervte Grüße
Tina

ManniC
29.06.2004, 11:49
In Rechnung gestellt wird natürlich die Leistung von 2 Telekomikern, klasse !

...davon einer zum Normaltarif und einer zum Galatarif mit Schlipszuschlag ;)

Sunny
29.06.2004, 11:49
Hallo Tina,

hast Du den Bagger bedient, wenn nicht mußt doch Du nicht bezahlen

Tina
29.06.2004, 11:53
Hi Sunny,

hast Du den Bagger bedient, wenn nicht mußt doch Du nicht bezahlen

nö, hab ich nicht, aber ein sehr lieber Arbeiter, der sehr viel bei uns tut. Dem stelle ich das ganz sicher nicht in Rechnung :)

Viele Grüße
Tina

Crimson
29.06.2004, 12:02
Moin Tina,

ein ärgerlicher Fall und dann auch noch mit so arroganten Witzfiguren... hast du dir selbst Brokkolitee verabreichen müssen :?:

Ansonsten die alte Geschichte, über die man selber immer erst nach Ablauf einer (meist längeren) Schonfrist nur noch lachen kann (ich habe da in den nächsten Tagen auch noch zwei Geschichten für euch) - shit happens ;)

Cheers,

Tina
29.06.2004, 12:08
Hi Markus,

na ja, ich könnte sowas ja als Ausnahme sehen, aber im Laufe meines langen Lebens habe ich einfach schon viel zuviel mit den Brüdern erlebt. Das Highlight war damals, als ich für unser Haus einen Telefonanschluss bestellen wollte. Ich rief von der Arbeit aus an und wurde angepflaumt, dass ich doch bitte von dem Anschluss aus anrufen soll, um den es geht, da ich sonst falsch weitergeleitet würde :shock: :evil:

21 ist auch nur die halbe Wahrheit
der ist gut ! :top:

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
29.06.2004, 12:18
Bei uns haben die mal die Leitungen vertauscht :shock: , die Anrufe meiner Nachbarin kamen bei mir an und umgekehrt. Hat ganze 3 Tage gedauert, bis die das auf die Reihe bekommen haben. :evil: Haben dann solange die Telefone getauscht.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Tina
29.06.2004, 12:24
Bei uns haben die mal die Leitungen vertauscht :shock: , die Anrufe meiner Nachbarin kamen bei mir an und umgekehrt.

jaaa, so kenne ich den Laden, perfekt !
Bei uns kam noch dazu, dass meine Nachbarn komischerweise keine "eigene" Leitung haben, sondern nur eine Abzweigung bei uns im Keller. Da war gestern natürlich die Freude groß, dass auch dort nicht mehr ging. Auf meine freundliche Frage heute, ob man den Nachbarn nicht auch mal eine eigene Leitung gönnen sollte, kam dann " klar, wenn Sie da zahlen, machen wir alles". Einfach süß :evil:

Viele Grüße
Tina

Karin R.
29.06.2004, 12:47
Hallo Tina,

Deinen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen und kann einige Horrorgeschichten von den Telekomikern beisteuern.

Auch meine Telefonleitung wurde mal während meines Urlaubs auf 3 Nachbarn geschaltet die alle mit meiner damaligen Geheimnummer telefonierten und mein Telefon war abgeschaltet. Mehr als 1 Monat habe ich gekämpft bis alles wieder ok war :!:

Vor 3 Jahren hat man mir 2 Monate lang die Flatrate und gleichzeitig den eco-Tarif abgebucht. Es war unmöglich das mit Telefonaten und Briefen zu klären und so wurde 1 Jahr lang von Telekom abgebucht und von mir wieder storniert.

Nach genau 1 Jahr habe ich der Geschäftsführung einen "Glückwunschbrief" geschickt ... und zwar mit einem Trick, daß der Brief wirklich dort landet ... und hatte binnen einer Woche eine Gutschrift nicht nur für den eco-Tarif, sondern für die gesamte Telefonrechnung der beiden betroffenen Monate.

Telekom :?: :flop: :flop: :flop:

Aber was rege ich mich darüber auf ... ich habe heute Börsday ;)

juegue
29.06.2004, 12:52
Schimpft ihr mal alle ruhig auf die Telekom! Das habe ich auch getan, weil ich einiges erlebt habe.

Aber lasst euch mal bei Arcor und Co freischalten, dann lernt ihr die Telekom schätzen....habe gerade einen Prozess mit Viag Interkom nach sechs Jahren erfolgreich abgeschlossen...und dabei wollte ich nur telefonieren ;-)

Karin R.
29.06.2004, 13:01
Schimpft ihr mal alle ruhig auf die Telekom! Das habe ich auch getan, weil ich einiges erlebt habe.


Ich gebe ja zu, daß ich noch immer bei Telekom bin ;) ... aber es nervt gewaltig wenn man bei Fehlern, die ja vorkommen können, gegen eine Mauer rennt.

Aber Du hast es ja noch schlimmer erlebt ... 6 Jahre prozessieren, das hätte mich in die Hoppla gebracht ;)

juegue
29.06.2004, 13:08
Aber Du hast es ja noch schlimmer erlebt ... 6 Jahre prozessieren, das hätte mich in die Hoppla gebracht ;)

Nene, der Prozess hat keine 6 Jahre gedauert, sorry, genauer gesagt haben die sogar die Klage vor Prozessbeginn zurück genommen. Der Rechnungszeitraum liegt nur schon 6 Jahre zurück.

Meine Erfahrungen - ob bei Post, Telekom oder sonstwo - ist häufig, dass die bei Privatisierung und Liberalisierung des Marktes versprochenen Vorteile für den Verbraucher nur Ammenmärchen waren.

Telefonrechnungen sind so hoch wie nie, die arme Omi muss mit dem Bus in den Nachbarort fahren, um ihr Weihnachtspaket aufgeben zu können und bei der Schwiegermutter klingelt ein krimineller Drücker im Auftrag von Arcor an der Tür, der mit Lügen einen Preselection-Vertrag an den Kunden bringen will...

In Sachen Kundenservice ist die Telekom zwar lahm, ignorant und unfähig. Andere aber sind noch viel verwerflicher - so zum Beispiel Viag Interkom - die hetzen zum Eintreiben falscher Rechnungen sogar dubiose Inkassodienste hinter dir her. Kein Scherz.

Tina
29.06.2004, 14:06
Hallo Karin,

auch nett ! Vielleicht sollten wir mal einen Telekom-Sammelband herausgeben ;)
So, und ich hab jetzt endgültig die Nase voll für heute. Kaum lief hier alles wieder, hatten wir als Belohnung eine Stunde Stromausfall :evil: :evil: :evil:

Viele Grüße
Tina

smeagol
29.06.2004, 14:07
Andere aber sind noch viel verwerflicher

hmm.. so verallgemeinern würd ich das aber nicht :flop:
ich z.B. habe mit unserem Anbieter (also telefon und internet... haben uns quasi völlig von der tel... losgelöst :D ) tnp-telenet potsdam (nur hier in potsdam) recht gute erfahrungen gemacht ;)

Crimson
29.06.2004, 14:31
Kaum lief hier alles wieder, hatten wir als Belohnung eine Stunde Stromausfall :evil: :evil: :evil:
Kop hoch Tina,
da hast Du doch schon mal einen ganz besonderen Tag, an den Du dich am Jahresende ganz bestimmt noch einmal gerne rückblickend erinnern wirst :twisted: :mrgreen: :lol:

P.S. es war nicht wieder zufällig der Bagger??

ManniC
29.06.2004, 14:49
Kaum lief hier alles wieder, hatten wir als Belohnung eine Stunde Stromausfall :evil: :evil: :evil:

Wenn schon dann knüppeldicke *tröööst*

Ich hoffe du hattest noch Kaffee in der Thermoskanne ;)

Kleiner Tipp für solche Fälle:

Ich habe immer einen Liter heisses Wasser eingefroren in der Tiefkühltruhe -- heisses Wasser kann man ja immer mal brauchen und es wird auch nicht so schnell schlecht :lol:

PeterHadTrapp
29.06.2004, 15:56
Ich hätte da auch noch einen, aber von T-offline.

Ich war vor ca. einem dreiviertel Jahr von AOL zu T-online gewechselt und hatte gleichzeitig DSL beantragt.

Ich bekam die damals nagelneue T-online 5.0 software. Nach dem ich die ganze Hardware montiert hatte (DSL-Splitter, DSL-Modem, Netzwerkkarte) und den ganzen Software-Kram installiert hatte wollte ich die T-offline-Software starten und mein gesamtes System kollabierte. Mehrfach und reproduzierbar.

O.K. Hotline angerufen und achtunddreißig verschiedene Einstellungen versucht.....sämtliche Parameter einmal hin und einmal her gesetzt. Das ganze mit drei verschiedenen Hotline-Fuzzis (für unsummen an Telefonkosten). Das ging so drei Abende....

Am vierten Abend war ich dann schon etwas genervt, als endlich einer am Rohr war, der mir sagte, dass es eine vielzahl von Fällen gäbe, wo die T-online 5.0 Software einfach nicht läuft und man wüsste derzeit noch nicht genau warum...... und zwar speziell bei Windows Me.....er würde mir also die 4.0 Software zuschicken und dann sollte es gehen.


ich muss hier mal wirklich was positives über AOL loswerden. Die Hotline war immer superkompetent, man wird zurückgerufen :!: und es konnte immer jedes Probbi gelöst werden (mit max. einem Anruf + Rückruf)

PETER

Sunny
29.06.2004, 16:01
Hallo Peter,

warum hast Du dann gewechselt?

juegue
29.06.2004, 16:07
hmm.. so verallgemeinern würd ich das aber nicht :flop:

Natürlich nicht, sorry.

Aber mit o.tel.o, Arcor und Viag Interkom habe ich extrem schlechte Erfahrungen in ganz kurzer Zeit gemacht. Mit der Telekom telefoniere ich schon 41 Jahre - surfen seit 12 Jahren - dafür hält sich mein persönlicher Ärger mit denen noch in Grenzen.

Crimson
29.06.2004, 16:29
Hmmm,

also ich bin bei Software aller dieser Provider grundsätzlich sehr sehr skeptisch (zumal man ja wahre Horrorgeschichten hört), hatte nur ein einziges Mal zu Hause zum Probieren den Krempel von 1und1 installiert und nach weniger als 24h dauerhaft wieder verbannt, weil der Rechner schlicht und einfach unsagbar langsam wurde.
Seitdem habe ich nur noch die mit dem Fritz-Modem (DSL) gelieferte Einwahlsoftware und sonst nix. Seitdem funktioniert alles ohne Probleme.

Teddy
29.06.2004, 16:30
...Am vierten Abend war ich dann schon etwas genervt, als endlich einer am Rohr war, der mir sagte, dass es eine vielzahl von Fällen gäbe, wo die T-online 5.0 Software einfach nicht läuft und man wüsste derzeit noch nicht genau warum...... und zwar speziell bei Windows Me.....er würde mir also die 4.0 Software zuschicken und dann sollte es gehen. ...
PETER
Hallo Peter,
das kann ich z.t. bestätigen. Version 4.0 lief einwandfrei (ich nutzte allerdings nur das Bankingmodul), Version 5.0 liess sich nicht mal starten.
Das ganze allerdings nicht unter Windows ME sondern unter XP prof.

Mir konnte auch niemand ernsthaft helfen, sodaß ich letztlich zu Quicken gewechselt habe.
Das kostete zwar Geld, schonte aber meine Nerven.

Die völlig überhöhten Telekom-Rechnungen (ca. 95,- € gesamt, davon 20,- für´s telefonieren!) haben mich dazu getrieben mich bei Versatel (http://www.versatel.de)anzumelden, auf deren Anschluss ich jetzt warte (49,-€ Full Flat, doppelt so schnell up & down, inkl. ISDN, inkl. 20,- € Gutschrift zum vertelefonieren).[/url]

Allerdings muss ich die zuverlässige Leitungsqualität von T-online auch mal positiv erwähnen, und hoffe, dass dies auch bei Versatel so bleibt.

juegue
29.06.2004, 16:40
Die völlig überhöhten Telekom-Rechnungen (ca. 95,- € gesamt, davon 20,- für´s telefonieren!) haben mich dazu getrieben mich bei Versatel (http://www.versatel.de)anzumelden, auf deren Anschluss ich jetzt warte

Das ist leider auch eine Firma, von der ich bisher nicht viel Gutes gehört habe. Ein Bekannter hier aus Herten hat dort vor einem Jahr DSL beantragt und wartet bis heute - angeblich Kapazitätsprobleme. Hier in der Hertener Lokalpresse war von einem Senior die Rede, der als Versatel-Kunde den Notarzt rufen wollte und leider keine freie Leitung bekam - technische Probleme. Mein Bruder ist in Gelsenkirchen Gelsen.net-Kunde (Versatel-Tochter), seitdem hat er ebenfalls nur Ärger. Die haben es bis heute noch nicht einmal geschafft, seinen Nachnamen richtig zu schreiben. Manchmal läuft sein DSL das ganze Wochenende nur mit analoger Modemgeschwindigkeit. Egal, worum es geht, Versatel beruft sich immer darauf, dass die Telekom ihnen technische Schwierigkeiten bereiten würde.

Inwieweit das stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. So oder so - streng getreu dem Grundsatz "never touch a running system" präferiere ich nach meinen Preselection-Erfahrungen das technisch absolut einwandfreie Telekom-Produkt.

Obwohl die Ersparnis natürlich schon verlockend ist. Aber irgendwie hat halt alles seinen Preis. Geiz ist nicht immer geil ;-)

minomax
29.06.2004, 16:41
Ich hatte auch mein Telekom-Erlebnis, aber eines der anderen Art.

Nachdem der Techniker die Leitungen geprüft hatte usw. sagte er:"Das schreibe ich mal so und so auf, dann ist es Service, es wäre sonst eigentlich kostenpflichtig für Sie!" :top:

Tja, von meiner Seite eigentlich nur Lob für die Telekom und nicht nur für diesen Fall!

Gruss
minomax

Tina
29.06.2004, 17:03
P.S. es war nicht wieder zufällig der Bagger??

Das haben nacheinander auch 3 Nachbarn gefragt :lol:
Nö, waren die Stromis selbst :cool:

Viele Grüße
Tina

Tina
29.06.2004, 17:06
Ich hoffe du hattest noch Kaffee in der Thermoskanne ;)

natürlich nicht ! Ich war gerade auf dem Weg zur Maschine, als es plopp gemacht hat :(

Ich habe immer einen Liter heisses Wasser eingefroren in der Tiefkühltruhe -- heisses Wasser kann man ja immer mal brauchen und es wird auch nicht so schnell schlecht :lol:

im Prinzip ist die Idee sehr sinnvoll, aber wenn der Strom ausfällt, wird auch das heisse Wasser aufgetaut und ist nicht mehr heiss :cool:

Viele Grüße
Tina

Karin R.
29.06.2004, 20:13
Hallo Karin,

auch nett ! Vielleicht sollten wir mal einen Telekom-Sammelband herausgeben ;)

Könnten wir, sollten wir aber nicht denn die Gerichte sind ohnehin überlastet ;)

So, und ich hab jetzt endgültig die Nase voll für heute. Kaum lief hier alles wieder, hatten wir als Belohnung eine Stunde Stromausfall :evil: :evil: :evil:


Das ist wohl heute nicht Dein Tag, Tina .... morgen wird alles besser .... daumendrück :D

ManniC
29.06.2004, 21:54
Das ist wohl heute nicht Dein Tag, Tina .... morgen wird alles besser .... daumendrück :D

Ich will ja nicht rumunken, aber mein Gefühl sagt mir dass morgen in Kronberg ;) der Tag der Wasserrohrbrüche ist....... :lol: :lol: :lol:

*schnellwegduck*

Crimson
29.06.2004, 22:00
der Tag der Wasserrohrbrüche ist.......
didumdidei :cool: :lol: :mrgreen: :twisted:

Tina, ich wünsche dir eine gute Nacht mit wunderbaren Träumen :lol: :lol: :lol:

Tina
30.06.2004, 21:24
Ich will ja nicht rumunken, aber mein Gefühl sagt mir dass morgen in Kronberg ;) der Tag der Wasserrohrbrüche ist....... :lol: :lol: :lol:

nö, heute durfte ich zur Abwechslung mal wieder zur Notfallambulanz mit dem Ergebnis, dass ich wieder mal nicht wirklich an den PC darf. Wenn das so weitergeht, dreh ich bald durch :(

Viele Grüße
Tina

Crimson
30.06.2004, 21:28
nö, heute durfte ich zur Abwechslung mal wieder zur Notfallambulanz mit dem Ergebnis, dass ich wieder mal nicht wirklich an den PC darf. Wenn das so weitergeht, dreh ich bald durch :(
du selbst? oder dein Filius? oder etwa dein Göttergatte?
InSachen Durchdrehen mach dir mal nicht zu viele Sorgen, da bist du bestens bei uns aufgehoben :mrgreen:
ich weiss, das tröstet auch nicht wirklich, trotzdem, cheers

ManniC
30.06.2004, 23:43
Gute Besserung Tina !!!!!

Wäre Voice Recognition ne Alternative?

XxJakeBluesxX
30.06.2004, 23:51
klingelt ein krimineller Drücker im Auftrag von Arcor an der Tür, der mit Lügen einen Preselection-Vertrag an den Kunden bringen will...

Davon waren letztens auch 2 bei mir an der Haustür, die wollten mir die Vorzüge eines Arcor Telefonanschlusses erklären. Ich habe die dann aber recht schnell abgewimmelt mit dem Versprechen mir das Angebot mal im Internet anzuschauen (was ich aber nicht tun werde)...

Tina
01.07.2004, 09:05
du selbst?

nur ich ;)

aber die letzte Nacht hat mich mal wieder an die Telekom erinnert :cool:
1.Ambulanz -> Rücken, Muskeln, blabla
dann nachte um 1, als ich wirklich nicht mehr wusste, was ich machen soll, Krankenhaus-Ambulanz: 3 Fragen -> Verdacht -> Bestätigung -> Nierenkoliken, Nierenstein. Klasse, oder ? :roll:
Also werde ich den Rat meiner Mutter befolgen und soiel Bier in mich punpem, wie irgendwie geht, das soll helfen :mrgreen: . Und wenns nicht hilft, such ich mir ein Krankenhaus mit Scvhlepptops ;)

Viele Grüße
Tina

Crimson
01.07.2004, 09:26
aber die letzte Nacht hat mich mal wieder an die Telekom erinnert :cool:
1.Ambulanz -> Rücken, Muskeln, blabla
dann nachte um 1, als ich wirklich nicht mehr wusste, was ich machen soll, Krankenhaus-Ambulanz: 3 Fragen -> Verdacht -> Bestätigung -> Nierenkoliken, Nierenstein. Klasse, oder ? :roll:
Also werde ich den Rat meiner Mutter befolgen und soiel Bier in mich punpem, wie irgendwie geht, das soll helfen
puh, das klingt nicht so gut - aber jetzt weiss ich wenigstens, warum ich das mit dem Bier schon mal vorbeugend und regelmäßig tue :mrgreen:
ach ja: gute Besserung :top:

Karin R.
01.07.2004, 10:54
Tina, Du kannst aber auch gar nicht genug bekommen, was? :cry:

Was Nierenkoliken betrifft, kann ich ein Liedchen davon singen und ich weiß, was Du mitmachst.

Viel trinken ist sehr gut, das hat mich vor einer Operation bewahrt. Ich lag in der Klinik und habe täglich 7-8 L Tee getrunken und bin mehrmals am Tag die Treppenstufen hinuntergehüpft damit sich der Stein löst und abgeht und siehe, 4 Stunden vor der geplanten OP ist der Stein selbständig abgegangen :D

Ich wünsche Dir gute Besserung :!:

Tina
01.07.2004, 12:33
Dankeschön !
Karin, 7-8 Liter ??? Ich bin froh, dass ich heute schon fast 1,5 habe :roll:
Aber wenn das so weitergeht. lege ich mich doch freiwillig ins Krankenhausbett, das sind sowas von eklige, höllische Schmerzen, igitt !

Viele Grüße
Tina

Karin R.
01.07.2004, 12:44
Dankeschön !
Karin, 7-8 Liter ??? Ich bin froh, dass ich heute schon fast 1,5 habe :roll:

1,5 L sind entschieden zu wenig, aber der Tag ist noch lang ;)

Aber wenn das so weitergeht. lege ich mich doch freiwillig ins Krankenhausbett, das sind sowas von eklige, höllische Schmerzen, igitt !


Tina, ich kenne das ... mich hatte es mal nachts um 1 Uhr in der Sahara ganz schwer erwischt und die Ärztin kam aus 80 km Entferung! Damals hättest Du mich nach meinem Namen fragen können, ich glaube, ich hätte ihn nicht mehr gewusst, so mies ging es mir.

Wenn es nicht besser wird, dann gehe in die Klinik.

Ich drücke Dir fest beide Daumen :D

Zephram Cochrane
01.07.2004, 15:23
Grüzi,

muss auch mal eine Geschichte beitragen...allerdings mit Talkline. Dort hatte ich noch zu meinen Modem-Zeiten meinen Zugang...!

Bis eines Tages eine Rechnung über € 430,- kam.
Laut dem Einzelnachweis der Telekom (mein Telefonanschluss) soll ich an verschiedenen Tagen einmal 116h, 96h, 51h, 48h und 33h online gewesen sein.
Nun habe ich die Rechnung natürlich NICHT bezahlt, sondern habe erstmal ein Fax an TALKLINE geschrieben, dass ich den Betrag keines Falls bezahlen würde, da das ja offensichtlich ein Irrtum...keine Antwort. Falsch...DOCH eine Antwort, aber von einem Inkasso-Unternehmen.

Nach nochmaliger Nachfrage, ehielt ich eine Aufstellung von 0190er-Nummern, mit der Bemerkung, dass diese Nummer halt teuer wären (die gewählte Nummern zu diesen Zeiten war allerdings die Einwahlnummer von TALKLINE, keine 0190er-Nummer.

Nach mehreren Briefwechseln zwischen TALKLINE, Inkassobüros (jede neue Mahnung kam von einem Anderen :lol: ) mit lapidaren Erklärungen ihrerseits, dass man halt nicht so lange online sein sollte (116h am Tag...ja ne, ist klar), Ratschlägen zur Internetsucht (wie nett), ist das Ganze irgendwann nach über einem Jahr im Sande verlaufen...gezahlt habe ich bis heute nicht...ist inzwischen ja auch verjährt...!

LG
MIM

Jan
01.07.2004, 15:41
Gute Besserung, Tina!

Ich kenne es nur vom mitleiden, mein Vater hatte eine zeitlang häufig Nierensteine.

Altes Hausmittel: Saufen und Laufen.

Liebe Grüße, Jan

Sunny
01.07.2004, 17:49
Hallo Tina,

ich wünsche Dir gute Besserunghttp://smilies.sofrayt.com/%5E/_950/bouquet.gif

ManniC
06.07.2004, 07:57
Letzter Besuch: 01.07.2004, 12:35

Tina?
Sag doch bitte mal piep!

Tina
06.07.2004, 10:06
Tina?
Sag doch bitte mal piep!

piiiiep !

ich war dann doch lieber ein paar Tage im Krankenhaus ;)
Kann noch etwas dauern, bis ich wieder stundenlang am PC sitzen kann, aber so ab und zu ein paar Minütchen gehen schon wieder. Danke für die guten Wünsche !

Viele Grüße
Tina

ManniC
06.07.2004, 10:15
:top: *freu* :top:

Karin R.
06.07.2004, 10:18
piiiiep !



Na endlich, Tina kann wieder piepen :lol:

Ich hatte mir vorgenommen heute zu fragen was los ist und ich freue mich, von Dir zu lesen :D

Gute Besserung wünsche ich Dir und bei dem schönen Wetter geht es sicher ganz flott :top:

Tina
06.07.2004, 10:26
Gute Besserung wünsche ich Dir und bei dem schönen Wetter geht es sicher ganz flott :top:

danke :)
Aber was hat das denn mit dem Wetter zu tun ? Glückshormone oder wie ? ;)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
06.07.2004, 10:26
Hallo Tina,

da ich möchte ich mich gerne anschliessen und Dir "Gute Besserung" wünschen. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Karin R.
06.07.2004, 10:34
Aber was hat das denn mit dem Wetter zu tun ? Glückshormone oder wie ? ;)


jepp, Glückshormone ;) ... die wirken sogar bei Schwebfliegen wie man an Deinen tollen Fotos sehen kann :mrgreen:

... und ich fahre jetzt in den Spessart um auch welche einzufangen ... entweder Glückshormone oder Schwebfliegen oder gar beides :lol:

Sunny
06.07.2004, 11:35
Hallo Tina,

auch von mir gute Besserung :top: :top: :top:

Opti
06.07.2004, 11:47
Auch von mir gute Besserung :!: :top: :top: :top:

Es gibt Menschen, da fällt es nicht auf, wenn sie weg sind.

Bei Dir war es "zu ruhig". Das fiel auf !

Tina
06.07.2004, 11:51
:oops: dankeschön, jetzt reicht`s aber ;)

Karin, viel Spaß im Spessart ! Ung erzähl mir dann, wie sich eine Schwebfliege mit Glückshormonen benimmt :lol:

Viele Grüße
Tina

Crimson
06.07.2004, 11:58
:oops: dankeschön, jetzt reicht`s aber ;)
och, und dabei wollte ich dir auch gerade gute und schnelle Besserung wünschen, aber wenn ich nicht soll ;)
Ist einfach so leer und langweilig hier ohne dich :cool:

Alles Gute