PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 Jahre...

Strahlemann
25.05.2010, 23:42
Hallo zusammen

Kennt jemand von Euch dieses Video schon?

Klick (http://vimeo.com/106228)
Zu geil, über 8 Jahre jeden Tag ein Foto von sich...

Gruss
Strahlemann

Dana
26.05.2010, 00:07
Das Fotoprojekt ist ne super Idee und total interessant.

Für die unterlegte "Geräuschkulisse" gehört er lebenslang hinter Gitter. *g*

eddy23
26.05.2010, 19:19
nicht schlecht.

Da braucht man viel Ausdauer.
Wie hat der das hingekriegt seine Augen immer in der selben Position zu halten und auch seine Kopfgröße konstant beizubehalten?
vor allem, womit macht man solche Bilder? oder war das ein Passbildautomat? :D

Gruß

erwinkfoto
26.05.2010, 19:40
Interessant :D

Ich hab ...ich glaub letztes Jahr, auch ein ähnliches Video gesehen.

Es waren allerdings nur 6 Jahre, aber ich denke, das andere Video ist durchaus bekannter...

Ich hab die Kopfhörer aufgesetzt.

Leider sah ich Danas Warnung zu spät. :mrgreen:

Stoney
27.05.2010, 09:04
Oh je, ich höre förmlich die Mädels aufschreien bei den letzten Bildern. Was ist nur aus dem attraktiven Burschen geworden? :shock:

jameek
27.05.2010, 09:19
Seh ich relativ umgekehrt... Bis zur Mitte dachte ich "ach sieh an, Männer werden mit dem Alter echt interessanter"... Am Ende erkennt man den braven Milchbubi am Anfang echt null wieder. Sehr interessante Studie und genial umgesetzt, immer gleicher Blick, immer gleiche Position. Sehr gut!
Danke fürs Posten!

perlenfischer
27.05.2010, 10:48
Am Ende war's Jörg Kachelmann :lol:
...und für die Brille am Ende der 8 Jahre muss man ihn auch wegsperren. :shock:

drive
27.05.2010, 10:54
Interessant - stelle ich mir wahnsinnig schwer vor, über so einen langen Zeitraum konsequent gleiche Bilder (vor allem) täglich oder nahezu täglich zu machen. Ich wüsste nicht wie das gehen soll.
Und: Meine Güte sieht der Typ am Ende schlimm aus.. :lol:
Die letzten Aufnahmen wurden wohl aus dem Gefängnis gemacht ;).

Kerstin
27.05.2010, 11:02
Musik ist shice, echt Dana, das hast du voll erkannt, daher hab ich nach 2 Takten gleich auf mute schalten müssen.
Und ja. Ich gehöre zu den Aufschrei-Mädels. Sowohl das Ende als auch diese Kahlschläge zwischendurch gehen echt gar nicht.
Wer weiß - vielleicht hat er auch noch ein wenig Zeit in die Nachbearbeitung gesteckt, wenn der Kopf dann doch mal verrutscht gewesen sein sollte. Ansonsten: Cool, das hinzubekommen.

jameek
27.05.2010, 11:13
Nach mehrmaligem Sehen muss ich sagen, dass ich das Ende genial finde. Auch wenn es vielleicht nicht so schön aussieht... wenn die letzen Bilder auch nur 0815-Portraits im Shirt wären, hätte das Ganze keine Spannung. So verfolgt man eine wirkliche und deutlich sichtbare Entwicklung und Veränderung eines Menschen.
Vor allem rückblickend würde ich es mir spannend vorstellen, also wenn man ihn (persönlich) nur so kennt, wie er am Ende aussieht und dann sozusagen im Zeitraffer rückwärts in die Vergangenheit geführt wird....

Dana
27.05.2010, 12:51
Und ja. Ich gehöre zu den Aufschrei-Mädels. Sowohl das Ende als auch diese Kahlschläge zwischendurch gehen echt gar nicht.
Seh ich genauso. :lol:

Da waren Momente dabei, da dachte ich: GUT, dass das so schnell durchläuft, da hat er bald wieder längere Haare oder ne andere Brille...die Leute im realen Leben mussten ihn damit länger ertragen. :mrgreen:

Und ziemlich verunstaltet hat er sich zum Schluss...warum auch immer. Midlifecrisis so früh? :D

Tafelspitz
27.05.2010, 13:24
Musik ist shice, echt Dana, das hast du voll erkannt, daher hab ich nach 2 Takten gleich auf mute schalten müssen.

Musik? Wo hört ihr denn da Musik?
Wenn eine Soundkarte derartige Geräusche von sich gibt, muss sie normalerweise ersetzt werden.

Zwischendurch schaut der Typ ein wenig aus wie Johnny depp, finde ich.

Dana
27.05.2010, 14:12
Musik? Wo hört ihr denn da Musik?
Wenn eine Soundkarte derartige Geräusche von sich gibt, muss sie normalerweise ersetzt werden. Ich schrieb nichts von Musik...ich schrieb "Geräuschkulisse". :mrgreen:

Zwischendurch schaut der Typ ein wenig aus wie Johnny depp, finde ich.

Ähm....

SO:

http://www.abload.de/img/zitatbxqo.jpg

sieht das schon besser aus. :lol: