Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte einmal pusten...
Tallulah
25.05.2010, 22:25
Hallo,
heute bei einem Ausflug mit meiner Tochter haben wir mit Mama's neuem Spielzeug rumprobiert....
859/DSC03793sr_amelie_puste_gmp_skaliert.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104432)
Freue mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
meph!sto
25.05.2010, 22:31
Im Grunde genommen ein schönes Bild, mich irritert nur dass die Schärfeebene nicht genau auf dem Stiel liegt (also da, wo die Ich-Puste-Sie-Fliegen-Weg-Dinger dran befestigt sind).
Ist das wirklich so, oder spielen meine Augen mit mir Spielchen ?
erwinkfoto
25.05.2010, 22:35
Tim, ich denke, ich müsste dann deine Augen auch wohl haben ;)
...Ansonsten eine gelungene Aufnahme eines flüchtigen Moments. ;)
Grüße,
Erwin
:top::top::top:
schönes bild
wer guckt da schon auf die schärfeebene:!:
Tallulah
26.05.2010, 21:35
... mich irritert nur dass die Schärfeebene nicht genau auf dem Stiel liegt (also da, wo die Ich-Puste-Sie-Fliegen-Weg-Dinger dran befestigt sind).
Ist das wirklich so, oder spielen meine Augen mit mir Spielchen ?
Tim, ich denke, ich müsste dann deine Augen auch wohl haben ;)
...Ansonsten eine gelungene Aufnahme eines flüchtigen Moments. ;)
Hallo Ihr Zwei...danke für die Rückmeldung zu meinem Bild:D. Es kann schon sein, dass die Schärfe eher vorne ist, da ich die wuscheligen Dinger hervorheben wollte. Na ja, ich bin ja noch Anfänger in Sachen Makros...dann muss ich noch ein wenig üben! Schön, dass das Bild euch trotzdem gefällt!
:top::top::top:
schönes bild
wer guckt da schon auf die schärfeebene:!:
Danke, es freut mich das es dir gefällt.:lol:
Ich-Puste-Sie-Fliegen-Weg-Dinger :lol: :lol: :lol:
Was ein goldiger Ausdruck für die Samen. :D
Mir gefällt die Schärfe da, wo sie ist.
Was will ich denn mit nem scharfen Stängel (*schon mal Augenroll über alle, die jetzt schallend lachen und sich gegenseitig in die Seite stumpen*), wenn der Rest unscharf ist? Das ist schon gut, dass die Schärfe auf den Samen liegt.
Ok, bevor es noch verfänglicher wird:
Mir gefällt deine Idee des Bildes sehr und auch die Umsetzung! Sehr kreativ und für mich auch richtig.
Was will ich denn mit nem scharfen Stängel, [...] wenn der Rest unscharf ist?
:lol::lol:
Klingt wie ein Fazit einer Kolumne in einer Frauenzeitschrift :twisted::cool:;)
erwinkfoto
26.05.2010, 22:46
:lol::lol:
Klingt wie ein Fazit einer Kolumne in einer Frauenzeitschrift :twisted::cool:;)
SOFIAN! Hüte deine ZUNGE! :twisted::shock:
OT/ Kommst du eigentlich zum Stammtisch? /OT
Was will ich denn mit nem scharfen Stängel (*schon mal Augenroll über alle, die jetzt schallend lachen und sich gegenseitig in die Seite stumpen*), wenn der Rest unscharf ist? ...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Zum Bild: sehr schön! Für mich liegt die Schärfe auch richtig. :top:
Hi Brigitte
Bildidee finde ich sehr gut:top: Auch die Schärfeebene ist für mich passend. Was mir nicht so gefällt ist die 'fleischige' Farbe des HG.
Grüsse René
Tallulah
27.05.2010, 21:43
danke für eure nette (und auch lustige) Kommentare zu meinem Bild. Es hat mich und meinem Modell sehr gefreut, dass die Bildidee und deren Umsetzung bei euch im grossen Ganzen positiv angekommen ist;):lol: