Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu gross für den Sensor
charlie4805
25.05.2010, 20:43
1359/Schwalbenschwanz-ck.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104410)
habe am Wochenende den ersten Schwalbenschwanz gesichtet. Ist für den Bildsensor fast zu gross :D
Hallo Charlie,
ich finde die Umsetzung als CK absolut gelungen. Der Schwalbenschwanz ist bestens getroffen und das er aus den Rahmen ragt, ist der Hingucker schlechthin.
Toller Einstieg:top:
Hansevogel
26.05.2010, 01:10
:top: :top: :top:
Ich bin sehr stark begeistert!
Gruß: Joachim
Tolle Umsetzung in der Nachbearbeitung. Schade das der linke Flügel von einem Blatt teilweise verdeckt wird.
charlie4805
26.05.2010, 10:24
Hallo zusammen
vielen Dank für Eure Meinungen. Finde ich Klasse und fühle mich gebauchpinselt :D
..... fühle mich gebauchpinselt :D
Und das mit Recht. :top:
Ganz super :top:, darf ich als unbedarfter EBVler fragen wie man sowas macht, evtl. mit PSE.
Gruß Löwe
Tolle Umsetzung in der Nachbearbeitung. Schade das der linke Flügel von einem Blatt teilweise verdeckt wird.
Find ich grad nicht!
Würde er nicht verdeckt sein, würde man denken: Ah, ein Schmetterling hockt auf einem Plakat. Da der Flügel vom Blatt verdeckt ist, ergibt sich eine tolle Tiefe.
Super gelungen. Hier passt für mich auch der CK. Ausnahmsweise.
Ich mache ja auch gerne mal was mit "aus dem Rahmen", von daher hast du meine ungeteilte Begeisterung über sowas. :D
charlie4805
26.05.2010, 19:53
Ganz super :top:, darf ich als unbedarfter EBVler fragen wie man sowas macht, evtl. mit PSE.
Gruß Löwe
Natürlich darfst Du fragen.
Ich verwende zur Bildbearbeitung ausschliesslich CS4. Habe mich mit PSE versucht, aber da haben mir doch einige wesentlichen Dinge gefehlt die das Leben vereinfachen können.
erwinkfoto
26.05.2010, 20:05
Auch "two thumbs up" von mir :top::top:
Mir gefällt alles, bis auf den unteren Teil vom rechten Flügel. Verdeckt. :(
Aber man kann es nicht Jedem recht machen, oder? ;)
(Vorallem sind solche Bilder eh schon umständlich genug hinzukriegen).
Super!
Grüße,
Erwin
Natürlich darfst Du fragen.
Ich verwende zur Bildbearbeitung ausschliesslich CS4. Habe mich mit PSE versucht, aber da haben mir doch einige wesentlichen Dinge gefehlt die das Leben vereinfachen können.
Danke Charly
Gruß Löwe
charlie4805
07.06.2010, 14:41
vielen Dank, freut mich dass es Euch gefällt