Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

RosiePosie
24.05.2010, 21:40
... aber eine Schwalbe auf der Reling der "Whiskey", die endlich wieder in die Eider gekommen ist, das ist schon Sommer.

832/DSC00735_edited-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104350)

Der diesjährige Sommer in Schläfrig-Holstein fiel also auf Pfingstsonntag.

WernerK
24.05.2010, 21:59
Fernweh, ich will da sofort hin (so wirkt das Bild auf mich). Gruß, Werner

henzie
24.05.2010, 22:49
Hallo Carola!

Wieder ein schönes maritimes Bild.
Das mit dem Sommer habe ich gestern auch auf der Schlei erlebt. Ruppiges Wetter und schnelle Luft mit Böen mindestens bis 6. Und das im milden Monat Mai! Du hast hoffentlich nicht völlig recht mit der Vermutung Sommer 2010 war am Pfingstsonntag. Oder die Aschewolke schlägt sich doch nieder?

Dir Rauchschwalbe hast Du jedenfalls schön ins Bild gesetzt. Wo auf der Eider schwimmt die Whisky?

Gruß

Henning

RosiePosie
24.05.2010, 23:15
Danke euch fürs Anschauen.

Henzie, Vadderns Boot, die Whiskey (mit e, das ist wichtig, denn ich hab die erste Whiskey selbst so getauft, als ich noch Teenager war :D), liegt hin Hennstedt Horst an der Eider.

henzie
24.05.2010, 23:22
Hallo Carola!

Danke für die Info!
Ja, ja! Whiskey mit "e" ist schon wichtig, ich weiß. (ich war ein wenig flusig.) Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Segeltag, ich meine Segelsommer:).

Gruß

Henning