Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zaungast
Dieses Eichhörnchen war aus seinem Gehege ausgebrochen und nun auf der Suche nach dem Rückweg zu seiner Familie, die hinter den Maschen saß. Obwohl in Freiheit kam es mir hier sehr verloren vor und irgendwie spiegelt sich die Traurigkeit in seinen Augen wieder.
822/DSC01647.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104318)
Super scharfes Bild und die offene Blende bringt das Geschehen so richtig schön in den Vordergrund.
Schmalzmann
24.05.2010, 17:20
hallo,
sieht nach einem Jungtier aus, oder täuscht das , es sieht jedenfalls sehr klein aus.
Hallo Christian,
Respekt. Der Schärfeverlauf macht das Bild erst richtig interessant. Super getroffen.
Und dem Kleinen ist regelrecht anzusehen, dass die andere Seite schöner sein muß.
:top::shock: klasse Bild.. Gestalltung, Schärfeverlauf, Aussage.. ganz stark.
René
witzig :D und technisch super :top:
Ernst-Dieter aus Apelern
24.05.2010, 18:00
Was für ein Bild! Gratulation zu dem Schnappschuß von dem putzigen Gesellen!
Wenn ein Bild gut ankommt, dann freut es mich immer besonders. Bei so einem niedlichen Eichhörnchen ist das aber oft auch kein Wunder. Wer kann diesen Augen auch wiederstehen.
...sieht nach einem Jungtier aus...
Richtig, das ist eines von mehreren Jungtieren.
...Und dem Kleinen ist regelrecht anzusehen, dass die andere Seite schöner sein muß...
Was nützt dem Eichhörnchen die gößte Freiheit ohne seine Familie, von daher ist das Gegehe wohl vorläufig die bessere Wahl.
...Gratulation zu dem Schnappschuß ...
Da hatte ich schon reichlich Zeit für das Foto und konnte mir den Bildaufbau, etc. genau überlegen; Schnappschüsse sehen anders aus. ;)