Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern- Inter Nachlese !

Ernst-Dieter aus Apelern
24.05.2010, 11:04
Inter hat verdient gewonnen , das Team wird aber auseinanderfallen.
Die Bayern hingegen nicht!Im Gegenteil
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525408/artikel_Ribery-bleibt-bis-2015.html
http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2010/05/23/1938853/inter-wen-entf%C3%BChrt-morinho-nach-madrid

baerlichkeit
24.05.2010, 11:16
Und jetzt?

Ditmar
24.05.2010, 11:31
Und jetzt?

:top::top::top:

erich_k
24.05.2010, 11:52
Wer oder was ist INTER ?

DonFredo
24.05.2010, 12:19
Wer oder was ist INTER ?

INTERnet

INTERconnex

INTERchalet

INTERsport

...... ;)

Ernst-Dieter aus Apelern
24.05.2010, 12:53
INTERnet

INTERconnex

INTERchalet

INTERsport

...... ;)
Dieses Inter
http://www.inter.it/aas/news/reader?N=33976&L=en&CAT=2
ERnst-Dieter

Gordonshumway71
24.05.2010, 13:10
Vergiß es Ernst-Dieter, die Zeiten, als hier noch locker geplaudert werden konnte, über welche Themen auch immer, sind leider vorbei.....

baerlichkeit
24.05.2010, 13:15
Hi Frank,
wenn ich schon einen Thread öffne sollte dieser vielleicht auch ein wenig Gehalt mit einbringen? Es hält dich ja niemand davon ab das zu übernehmen :top:

alberich
24.05.2010, 13:18
Bayern hatte einfach zu viel Frontfokus, die Ränder haben vignettiert, vor allem links war es total unscharf und in den mittleren Bereichen war auch zu viel Rauschen und die Abberationen in den Spitzen waren auch nicht zu übersehen. Selbst die Auflösung war zu gering um anständig croppen zu können. Insgesamt auch noch dezentriert.
Na ja. Firmware Update wir sicherlich kommen und dann muss man mal gucken. Dann laufen die alten Klassiker vielleicht zur Hochform auf.

Ernst-Dieter aus Apelern
24.05.2010, 13:31
Bayern hatte einfach zu viel Frontfokus, die Ränder haben vignettiert, vor allem links war es total unscharf und in den mittleren Bereichen war auch zu viel Rauschen und die Abberationen in den Spitzen waren auch nicht zu übersehen. Selbst die Auflösung war zu gering um anständig croppen zu können. Insgesamt auch noch dezentriert.
Na ja. Firmware Update wir sicherlich kommen und dann muss man mal gucken. Dann laufen die alten Klassiker vielleicht zur Hochform auf.
Klasse Kommentar!;)
Schicken wir die Bayern zum Geißler Service

WB-Joe
24.05.2010, 13:38
Klasse Kommentar!;)
Schicken wir die Bayern zum Geißler Service
Keinesfalls!
Schließlich sollen die Bayern auch nächstes Jahr doubeln.:mrgreen::mrgreen:

Tazy
24.05.2010, 13:39
Double finde ich super - muss ja nicht immer mit dem DFB-Pokal zusammenfallen.... :mrgreen:

Gordonshumway71
24.05.2010, 15:06
Hi Frank,
wenn ich schon einen Thread öffne sollte dieser vielleicht auch ein wenig Gehalt mit einbringen? Es hält dich ja niemand davon ab das zu übernehmen :top:

Warum, ich kann Links öffnen und lesen.....

baerlichkeit
24.05.2010, 15:10
Warum, ich kann Links öffnen und lesen.....

wir haben offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von "Gehalt"...

Darum troll ich mich jetzt und lasse euch euren Spaß, denn den wollte ich euch natürlich nicht nehmen. Obwohl, sonst hättest du ja gar nix zu meckern gehabt :mrgreen:

Bis dann
Andreas

Gordonshumway71
24.05.2010, 16:08
wir haben offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von "Gehalt"...

Stimmt....C&P aus diesem Artikel wäre natürlich viel besser gewesen.....oder noch besser.... alles ausdrucken und neu eintippen.....

Obwohl, sonst hättest du ja gar nix zu meckern gehabt :mrgreen:

Das war genau die Antwort, auf die ich noch gewartet habe.....:top::top::top:

steve.hatton
24.05.2010, 16:15

Inter hingegen hatte massiven Backfocus aber der individuelle manual Focus traf merhfach !

twolf
25.05.2010, 08:57
Wenn ich Ulis Worte noch im Ohr habe, Die Andern Bundeslegisten sollten sich ferngläser Kaufen, um die Bayern an der Spitze zu Beobachten hat sich nicht erfüllt.
Und wenn ich bedenke das bis zwei Spieltage vor schluß ein Gewisser Magath mit einen Desolaten Club die Bayern ganz schön auf trapp gehalten hat. Muß ich für mich Festhalten. Bayern hat siene Ansprüche noch lange nicht erfüllt.

Und zum Thema Champion Liga, ich denke Inter hat ganz andere Gegner auf den Weg ins Finale Geschlagen, Bayern hat dieses Jahr massel gehapt mit seinen Gegnern, das wird nächstes Jahr nicht so Leicht, Da wird ein Herr Lattek wieder weinen ;-)

Ernst-Dieter aus Apelern
25.05.2010, 16:45
Und zum Thema Champion Liga, ich denke Inter hat ganz andere Gegner auf den Weg ins Finale Geschlagen, Bayern hat dieses Jahr massel gehapt mit seinen Gegnern, das wird nächstes Jahr nicht so Leicht, Da wird ein Herr Lattek wieder weinen ;-)
Vielleicht können die Cluberer ja die Bayern ein wenig ärgern?
ERnst-Dieter

twolf
25.05.2010, 22:58
der Club ärgert eher mich, so eine Ansammlung von Unvermögen, Dummheit und Kurzsichtigkeit ist einmalig !

Hopser
26.05.2010, 07:35
der Club ärgert eher mich, so eine Ansammlung von Unvermögen, Dummheit und Kurzsichtigkeit ist einmalig !

Da muss ich als HSVer aber ganz entschieden widersprechen!! Was hier in Sachen Trainer und Manager abgeht, sucht seinesgleichen...

twolf
26.05.2010, 08:56
Da muss ich als HSVer aber ganz entschieden widersprechen!! Was hier in Sachen Trainer und Manager abgeht, sucht seinesgleichen...

Nun ja, der HsV steht doch vor dem Club ;-)

Gordonshumway71
26.05.2010, 12:35
Nun ja, der HsV steht doch vor dem Club ;-)

:lol::lol::lol: Noch....

twolf
26.05.2010, 14:45
:lol::lol::lol: Noch....

Aber nur weil wir Augsburg geschlagen haben, sonst wer das für das Nächste Jahr nicht möglich ! ;-)

WB-Joe
26.05.2010, 22:03
Double finde ich super - muss ja nicht immer mit dem DFB-Pokal zusammenfallen.... :mrgreen:
Hast recht, aber wer sollte denn sonst den DFB-Pokal gewinnen, Bremen??:lol::lol::lol:

Naja, DFB-Pokal und Schwammerl-Liga wär a ganz nett.:crazy:

---------- Post added 26.05.2010 at 22:07 ----------

Wenn ich Ulis Worte noch im Ohr habe, Die Andern Bundeslegisten sollten sich ferngläser Kaufen, um die Bayern an der Spitze zu Beobachten hat sich nicht erfüllt.
Und wenn ich bedenke das bis zwei Spieltage vor schluß ein Gewisser Magath mit einen Desolaten Club die Bayern ganz schön auf trapp gehalten hat. Muß ich für mich Festhalten. Bayern hat siene Ansprüche noch lange nicht erfüllt.

Das schlimme ist nur daß es offensichtlich in der Bundesliga keinen mehr gibt der Bayern wirklich die Titel abnehmen kann, und wenn sie noch so schlecht spielen, die Bayern.......
Wie langweilig wirds denn wenn Bayern wirklich mal von Anfang an stark spielt?:roll:

twolf
26.05.2010, 22:10
Hast recht, aber wer sollte denn sonst den DFB-Pokal gewinnen, Bremen??:lol::lol::lol:

Naja, DFB-Pokal und Schwammerl-Liga wär a ganz nett.:crazy:

---------- Post added 26.05.2010 at 22:07 ----------

Das schlimme ist nur daß es offensichtlich in der Bundesliga keinen mehr gibt der Bayern wirklich die Titel abnehmen kann, und wenn sie noch so schlecht spielen, die Bayern.......
Wie langweilig wirds denn wenn Bayern wirklich mal von Anfang an stark spielt?:roll:

Hinter den 7 bergen in Schalke gibt es einen Magat, und denn Traue ich alles zu !

und so klar war das dieses jahr auch wieder nicht, Abwarten und Tee trinken!

WB-Joe
26.05.2010, 22:17
Hinter den 7 bergen in Schalke gibt es einen Magat, und denn Traue ich alles zu !
Hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen......:lol::lol:

Jedes Jahr kommt so ein selbst ernannter "Favorit" irgendwo her und trotzdem wird Bayern wieder Meister.:cool:

PS: In München trinkt man Weißbier.;)

twolf
26.05.2010, 22:48
Hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen......:lol::lol:

Jedes Jahr kommt so ein selbst ernannter "Favorit" irgendwo her und trotzdem wird Bayern wieder Meister.:cool:

PS: In München trinkt man Weißbier.;)

Ach, wie war das noch vor einen jahr ? wieviel Titel hat da bayern geholt, und wer war Meister ? Bayern ? nee Wolfsburg, und der Kader war etwas Günstiger als der der Bayern.

WB-Joe
27.05.2010, 07:12
Wolfsburg?:lol:
Wer ist denn das?
Wie oft waren die Meister?:P

klaeuser
27.05.2010, 08:55
Ach, wie war das noch vor einen jahr ? wieviel Titel hat da bayern geholt, und wer war Meister ? Bayern ? nee Wolfsburg, und der Kader war etwas Günstiger als der der Bayern.

Aber nur unwesentlich günstiger ;)

Die Bayern haben im letzten Saisondrittel alles richtig gemacht. Die wichtigen Spiele wurden gewonnen und Schalke muss im nächsten Jahr erst mal mit der Zusatzbelastung klar kommen.

Wenn die Bayern sich voll auf ein Spiel konzentrieren sieht das so aus wie im Pokalfinale. Und Bremen war mit Stuttgart die beste Mannschaft am Ende der Saison.

Gut das die Schalker nicht Meister geworden sind. Bei dem Destruktivgekicke vergeht einem ja der Lust auf Fussball. Erfolg ist für mich nicht alles, der Zuschauer muss auch was zu sehen bekommen. Da hätte besser Leverkusen die Schale holen sollen.

twolf
27.05.2010, 09:09
Aber nur unwesentlich günstiger ;)

Die Bayern haben im letzten Saisondrittel alles richtig gemacht. Die wichtigen Spiele wurden gewonnen und Schalke muss im nächsten Jahr erst mal mit der Zusatzbelastung klar kommen.

Wenn die Bayern sich voll auf ein Spiel konzentrieren sieht das so aus wie im Pokalfinale. Und Bremen war mit Stuttgart die beste Mannschaft am Ende der Saison.

Gut das die Schalker nicht Meister geworden sind. Bei dem Destruktivgekicke vergeht einem ja der Lust auf Fussball. Erfolg ist für mich nicht alles, der Zuschauer muss auch was zu sehen bekommen. Da hätte besser Leverkusen die Schale holen sollen.

ich glaube du hast scheuklappen, rechn e noch mal nach ! Allein die Transfer Ausgaben sind erheblich teurer bei den Bayern !

Und die Frage wie oft Bayern den Titel geholt hat, in den Letzten 4 Jahren zweimal zu wenig !

Tazy
27.05.2010, 18:46
Ich kann es nicht mehr hören....

Bayern hat sich die Kohle und die Stellung in 30 Jahren hart erkämpft.
Andere Vereine hatten ihre Chancen und teilweise sogar Titel (z.B. Dortmund) und dachten, sie können diesen Weg in 5-8 Jahren gehen. :flop:

Statt kontinuierlich zu arbeiten, haben irgendwelche Vereinsfunktionäre GROSSMACHTSPHANTASIEN (Dortmund, Berlin, Leverkusen etc.) und wollen alles in wenigen Jahren...

Ja, Bayern kauft Top-Stars um den Kader zu verbessern. Aber auch bei der Nachwuchsarbeit ist der FCB Champions League --> nicht nur in dieser Saison!

AlexDragon
27.05.2010, 18:50
Ja, wer die Kohle hat - hat ALLES :roll:;)

Ernst-Dieter aus Apelern
27.05.2010, 21:09
Ja, Bayern kauft Top-Stars um den Kader zu verbessern. Aber auch bei der Nachwuchsarbeit ist der FCB Champions League --> nicht nur in dieser Saison!
Bayern hat einen sehr guten Trainer, der mit Badstuber ,Müller und auch Contendo junge Spieler gefördert hat und die Stars Klose und Gomez links liegen gelassen hat!Das wäre mit Klinsmann nie passiert!Nun müßte noch ein neuer Abwehrchef gekauft werden,Naldo ,Mertesacher? Und ein Spielmacher wie Diego oder Misimovic.
ERnst-Dieter

primihengst
28.05.2010, 06:13
Nun müßte noch ein neuer Abwehrchef gekauft werden,Naldo ,Mertesacher?

Nee nee, die beiden bleiben mal schön in Bremen. Wenn die weg wären, bräuchte Thomas Schaaf auch gar keine Abwehr aufzustellen. :roll:

twolf
28.05.2010, 07:02
Nee nee, die beiden bleiben mal schön in Bremen. Wenn die weg wären, bräuchte Thomas Schaaf auch gar keine Abwehr aufzustellen. :roll:

Verstehe ich jetz mal nicht, die beide machen sich doch gut auf der bayern bank zwischen unsern Nationalstürmer Duo ! Da sitzen dann nicht 50 Mio sondern gleich 70 Mio rum ;-)