Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts, naja fast :-)

André 69
23.05.2010, 19:17
Hallo,

... Wasser, Luft und ein wenig Wind, das war´s. Ist sowas ein Bild?

833/comp_DSC06822_DxO6_raw_smart_bea.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104213)

Gruß André

Dana
23.05.2010, 19:27
Jap.

Ab damit zum Frauenarzt an die Wand. :mrgreen:

Für den Monitor ist es jetzt vielleicht nicht so geeignet, aber es hat durchaus was, ja. Ich hätte es vielleicht anders beschnitten, dass wenigstens der Horizont hier nicht mittig ist, es ist ja jetzt nicht gerade die volle Spannungsbandbreite auf dem Bild, das hätte ich wenigstens mit dem Beschnitt angehoben.

Wie sagt Gerd sonst so schön:

"Mann, schmeiß'n Stein...
ins Wasser.....
schon haste ein Bild!"

:D

Takami
23.05.2010, 19:28
Hallo André,
Natürlich ist es ein Bild und ich bin für sowas zu haben. Dieses hier würde ich mir jetzt nicht an die Wand hängen, aber es hat was. Aber es fehlt im auch was ... irgendwas was es wirklich interessant macht. Frag mich aber nicht was:roll:
Harry

Takami
23.05.2010, 19:28
Dana war schneller ... der Stein im Wasser fehlt;)

Harry

Xwing15
23.05.2010, 19:55
Schön.. ruhiges sanftes 'Bild'. Durchaus ein Bild. Gerne würd ich mich auch an was 'festhalten' darin.

René

André 69
23.05.2010, 20:04
Hallo Dana & Harry, Xwing15,

... danke für eure Kommentare!
Nun, das hätte schon ein Felsbrocken sein müssen, da das Auge nichts für einen Größenvergleich hat, verkennt man schnell die Dimensionen. (Das ist jetzt meine Entschuldigung ;) )
@ Dana ich mache selbst auf dem Originalen kein Horizont aus, ist einfach zu dunstig gewesen, aber ich denke ich weiß was Du meinst.

Gruß André

ViewPix
23.05.2010, 20:15
IC könnte mir das Bild sehr gut in schwarz/weiss vorstellen http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif

Dana
23.05.2010, 20:23
*wild Kopf schüttel*

Ich finde, das Blau muss, sonst ist es in der Tat zu langweilig.

binbald
24.05.2010, 09:33
ich hatte gestern meinen Monitor für ein paar andere Aufgaben verstellt und gerade das Bild aufgemacht und fand es deswegen klasse, weil ich keinen Horizont entdecken konnte. Da zeigte sich ein bruchloser Übergang von unten nach oben. Mit Horizont finde ich's jetzt auf einmal nicht mehr ganz so spannend. ;)