Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein Bild unter der Erde...
...auch in Australien gibt es natürlich Höhlen, eine davon habe ich besucht: Lake Cave (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=abk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Leider war der Besuch sonst ein ziemlicher Flop (nur 2-3 gute Bilder im Inneren der Höhle), da wir dort trotz teurem Eintritt (hatte am Eingang noch insistiert, dass ich nicht gleich die ganze Höhle kaufen wollte) durchgescheucht wurden und man nie wirklich Zeit zum Fotografieren hatte. Natürlich hatte ich auch kein Stativ dabei :lol:
Hallo Markus,
echt KLASSE :top:
so schlecht??? keine Reaktion ausser Sunny? Das macht mich echt nachdenklich... (ohne seine Reaktion in welcher Weise auch immer herabwürdigen zu wollen oder gar können)... habe mir echt dieses Mal auch mit der Nachbearbeitung Mühe gegeben... :shock:
nee echt, das Bild hat was :top:
nee echt, das Bild hat was :top:
äh, coole Antwort... so ähnlich wie 'hat sich Mühe gegeben'... ganz im Ernst, wenn es nix taugt isses ja ok, ansonsten wüsste ich gerne, was gut und was schlecht ist... :lol:
Quark, stell dein Licht nicht unter den Scheffel ----- echt toll !!!! :top:
wuppdika
30.06.2004, 07:29
das heißt nicht unbedingt das es so schlecht ist, wenn ich keine Reaktionen
auf meine Bilder bekomme, sag ich mir einfach das ist so gut da gibt es nichts zu meckern :D
Hallo Markus,
erstmal "wb" in Germany :-)
Deine anderen Bilder hab ich auch schon angeschaut, aber mehr im Schweinsgalopp, ich war handwerklich tätig und daher hatte ich keine Zeit.
Tja, die Höhle.....ich glaube der Ausschnitt ist einfach zu eng, man kann nicht wirklich irgendwelche Dimensionen abschätzen, zudem gibt es zu viele wirklich dunkle Stellen im Bild, die sich mit fast schon zu hellen abwechseln. Der Gesamtkontext kann sich daher für mich nicht erschließen.
Den hellen Stalagtiten vielleicht mehr an den rechten Bildrand gerückt (denn da sieht man eh nur schwarz) würde die Sache eventuell ins rechtere Licht rücken.
Naja, die Bedingungen sind sicher nicht gerade optimal gewesen, dazu noch ohne Stativ, was man auch an der etwas fehlenden Schärfe sieht.
Aber bei den anderen BIldern sind auch sehr schönen dabei.
Erzähl doch mal mehr von Down Under, hast du gefährliche Sitationen gemeistert?
äh, coole Antwort... so ähnlich wie 'hat sich Mühe gegeben'... ganz im Ernst, wenn es nix taugt isses ja ok, ansonsten wüsste ich gerne, was gut und was schlecht ist... :lol:
Na, wenn du so bettelst.
Das Bild ist ganz ordentlich. Es ist ausreichend scharf, es ist gut ausgeleuchtet. Der Bildaufbau ist OK.
Das Bild ist langweilig. Es vermittelt kein Höhlenfeeling. Keine dramatische Beleuchtung. Keine ungewöhnliche Perspektive. Da standen zwei Stalagmiten und die hast du abfotografiert.
Deshalb fällt wohl auch niemandem etwas zu dem Bild ein: Es ist weder gut noch schlecht. Es ist mittelmäßig.
Kein Stativ, das hat sich aber der AS wieder ausgezahlt. ;)
Ich finde das Bild beeindruckend. :top: