PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lambertino in the bar

Stealth
20.05.2010, 19:47
Das Bild sollte einen surrealen Touch haben - ich habe mich für eine Belichtungsreihe mit HDRI Postprocessing entschieden.

Es ist nicht einfach Menschen mit dieser Technik abzulichten.
Die Person musste völlig stillstehen und sicherheitshalber haben wir die Szene dreimal wiederholt.

Die entstandenen Bilder wurden jeweils mit 4-5 Einzelbildern aufgenommen.
Verwendetes Equipment: Sony Alpha 850 mit Minolta 20 f2,8.
Spart bitte nicht mit konstruktiver Kritik :oops:!

1006/Lambert_in_the_bar_x.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104009)

MajorBullfrog
20.05.2010, 19:52
Ich finds durchaus interessant und ansprechend. Allerdings stört mich sehr, dass die Person wie ein flacher Pappaufsteller in einer "3D-Umgebung" wirkt.

Pollux58
20.05.2010, 19:57
Hallo Oliver,

ich finde es gut geworden, ja der Typ ist etwas platt,
aber als Hintergrundbild, für so eine bestimmte Bierwerbung, nicht schlecht, man müsste natürlich die Farben noch etwas glätten.

Einen Gruß, Maik

OlafT
20.05.2010, 20:54
Coole Idee. Gefällt mir gut, der Raum bekommt durch die EBV richtig Pepp.
Was mich stört, ist der Hauch von Rot bzw. Magenta am Tresen (je weiter nach links, je mehr rot), der passt irgendwie nicht zu der sonstigen Tönung des Bildes.
Gruß Olaf

hitfidelity
20.05.2010, 21:03
In the bar: sehr schön, wirkt intensiv, anders und ansprechend

Lambertino: meine Meinung, ehrlich gesagt: ganz schlimm, sieht nicht nur platt sondern auch irgendwie verzeichnet aus, krasser Kontrast zum sonst wirklich schicken Bild.

Hoffentlich kannst du das noch irgendwie ausgleichen, wäre sonst schade um die viele Arbeit...

Beste Grüße, Tobby