PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live View defekt


FDudek
19.05.2010, 19:52
Meine Kamera kam gerade frisch von der Rep. (das erste Bild blieb schwarz). Nach zwei Tagen kam ich erst dazu sie zu testen. Ein Makro in Bodennähe, auf Live View gestellt und UPS...Display blieb schwarz. Die Angaben über die Belichtungszeit utopisch. Bei Blende 1,8 und ISO 400 hat die Kamera 10 Sek angezeigt...und das bei Sonnenschein. Auslöser betätigt und JA...10 Sekunden später zeigte er mir ein weißes Bild...wer hätte das gedacht?:lol:
Okay, mit Sucher fotografiert, alles Bestens. Stellt man auf Live View....alles schwarz und besch...Belichtungszeiten.

Eine Idee?

Gruß

Frank

DonFredo
20.05.2010, 05:01
Morgens,

Idee = fehlerhafte Reparatur ;)

Kamera muss zu Geissler zurück. Offensichtlich haben sie bei der Reparatur irgendwas vergessen...

hubi3
20.05.2010, 07:57
Dumme Frage zur Sicherheit.... sorry....!

Lag es evtl. an Deinen Einstellungen? Display aus? M-Modus? Sucher-Modus?

Gruß, Hubi

FDudek
20.05.2010, 09:08
Die Frage ist nicht dumm, schon okay. Nein, aber die Einstellungen waren soweit in Ordnung von meiner Seite. Kein Bedienerfehler ;)

Gruß
Frank

Stealth
21.05.2010, 20:39
Leider wohl defekt ! Schick die Kamera weg und beware die Reparaturnachweise auf.
Wenn noch einmal etwas ist, steht dir eine Wandlung zu. Und Du kommst in den Genuss einer Neuen Kamera.