Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Fußball WM extra Sammel Thread.....

Ernst-Dieter aus Apelern
18.05.2010, 19:37
Lohnt sich Dieser für die Zeit der WM hier im Cafe?
ERnst-Dieter:?:

Gordonshumway71
18.05.2010, 21:58
Hatten wir letztes Mal auch.....

Dana
18.05.2010, 22:04
Solange ihr nicht alle geschlossen darüber weint, dass Ballack nicht mit fahren kann... :lol:

Deutschland hat ja momentan anscheinend kein anderes Problem, so dass man sogar Extrasendungen dazu einberufen muss... :shock:

cdan
18.05.2010, 22:05
Lohnt sich Dieser für die Zeit der WM hier im Cafe?

Loht sich das denn für drei Spiele? ;)

BadMan
18.05.2010, 22:07
Schade, dass Bernd Schneider nicht mehr spielt (spielen kann). Wäre für mich mehr als ein Ersatz für Herrn Ballack gewesen.

AlexDragon
18.05.2010, 22:12
Schade, dass Bernd Schneider nicht mehr spielt (spielen kann). Wäre für mich mehr als ein Ersatz für Herrn Ballack gewesen.

Vielleicht gibt's ja noch ein paar andere "Fußball-Rentner" :roll:;)

twolf
18.05.2010, 22:30
Sind wir denn schon mal in der Vorunde Ausgeschieden ?

Nee nee, Vielleicht klappt es auch ohne Ballack, ohne ihn muß jetzt jeder 110 % geben.

Schaun wir mal, wie der Kaiser immer gesagt hat!

BadMan
18.05.2010, 22:42

Vielleicht gibt's ja noch ein paar andere "Fußball-Rentner" :roll:;)
Ach, die Beiden sind doch nur 3 Jahre auseinander. Aber da der Schneider eh Rücken hat, stellt sich die Frage ja sowieso nicht.

Ich denke aber auch, dass es auch ohne Ballack gehen sollte.
Oder anders herum. Sollten "wir" doch bereits in der Vorrunde ausscheiden, hat es sicher nicht am Fehlen von Ballack gelegen. ;)

Gordonshumway71
18.05.2010, 22:51
Solange ihr nicht alle geschlossen darüber weint, dass Ballack nicht mit fahren kann... :lol:

Ich finde nur schade, daß sich für JL keine Frage mehr stellt, wie er MB erklärt, daß BS auf seiner Position spielt.....

Oder anders gesagt, Bastian Schweinsteiger macht das schon....wahrscheinlich sogar besser als Ballack....

primihengst
19.05.2010, 05:48
Ich finde nur schade, daß sich für JL keine Frage mehr stellt, wie er MB erklärt, daß BS auf seiner Position spielt.....

Oder anders gesagt, Bastian Schweinsteiger macht das schon....wahrscheinlich sogar besser als Ballack....

Ich glaub das auch. Deshalb hat mich die Meldung von MBs Ausfall auch erschreckend wenig geschockt. Die Jungs machen das schon, auch wenn sie wohl eher nicht Weltmeister werden (Was aber eben nicht an MBs Ausfall liegt).