Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 komische Vögel...
...um noch mal kurz was von der Tierwelt zu zeigen... 2 Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=abi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Ähnlichkeiten mit anderen lebenden Wesen o.Ä. sind weder beabsichtigt noch bewußt herbei geführt :cool:
Computer-Maus
28.06.2004, 07:58
Hallo Markus,
das sind ja zwei super Aufnahmen :top: :top: . Wie bist Du denn so nah an die Vögel rangekommen?
Liebe Grüße,
Ute
:)
Morphium
28.06.2004, 08:46
Der Papagei ist einfach :top: :top: :top: !!!!
Hallo Markus,
Foto 2 gefällt mir am Besten. :top:
LG Maria
Hallo Markus,
ich kann mich nicht entscheiden, welches Bild mir besser gefällt :top:
Der Papageienvogel ist richtig gut geworden.
Beim Strauß gefällt mir, dass er sich gut vom unscharfen Hintergrund abhebt. Besser würde mir noch gefallen, wenn er auf der linken Seite etwas mehr "Luft zum Atmen" hätte. Der Vogel hat beneidenswerte Augenwimpern ;)
Gruß
Echidna
astronautix
28.06.2004, 14:42
Mein Favorit ist der Strauß. Gefällt mir wirklich gut :top:
Moin,
erstmal Danke für die Blumen :top: schön auch, dass es keinen eindeutigen Favoriten gibt. Dem Strauss hätte ich auch gerne links etwas mehr Platz gegeben, aber der hat sich ziemlich schnell hin und her bewegt, da brauchte ich schon etwas Glück, ihn überhaupt scharf zu bekommen.
Zwischen mir und dem Strauss stand (zum Glück) ein Zaun, trotzdem hat er mich einmal gebissen. Der Papagei war recht zahm und mochte es wohl einfach, fotografiert zu werden. Den habe ich im Makromodus (!) aufgenommen. Beide waren also ihrer natürlichen Umgebung schon etwas entwöhnt.
Habe die fotos vorhin schon gesehen, sind beide Klasse, wobei der Strauß mein Favorit ist!
Und so wie es aussieht, hast Du Dich mit der A2 wohl richtig angefreundet.
Und so wie es aussieht, hast Du Dich mit der A2 wohl richtig angefreundet.
jupp, wir können uns mittlerweile ganz gut leiden, ich und die A2. Habe ihr auch gerade eine ordentliche Tasche gegönnt. Nein ganz im Ernst, wenn man mal so einigermassen alles ohne grosses Nachdenken findet, kann man sich doch etwas mehr auf die Bilder konzentrieren - obwohl mir da immer noch Pannen unterlaufen, wie z.B. zu vergessen eine ISO Erhöhung wieder zurückzustellen - ging analog eben nicht.