Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linien
brandyhh
16.05.2010, 10:47
Mit diesen beiden Bildern aus dem Monatsthread Mai möchte ich mich nun eurer Kritik stellen ...also, sagt was! :D
873/DSC09656_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103698)
873/DSC09713_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103699)
Gruß Heike
Ganz kurz (muß gleich weg):
Bild 2: Ich habs für mich um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht und oben vom schwarzen noch ein wenig abgeschnitten. Dann wars für mich stimmig:top:
Bild 1: passt:top:
Schön, wie Du in beiden Bildern noch Zeichnung in den dunklen Bildteilen hast:cool:
Harry
RosiePosie
16.05.2010, 11:07
Moin Heike,
Das erste finde ich absolut klasse. Die weichen Linien, die zarten Übergänge der Farben, oder eher Farbtöne, die vielen Nuancen, und der breite Beschnitt. Sieht insgesamt ziemlich futuristisch aus. Imho etwas, was in einem modernen Wohnzimmer überm Sofa hängen könnte. :top:
Beim zweiten ist mir persönlich der dunkle Bereich links zu gross.
Und überhaupt: Was isses denn? :D
Tallulah
16.05.2010, 11:23
Hallo Heike,
die Bilder habe ich im Monatsthread schon gesehen und fand sie auf Anhieb klasse, besonders das erste entlockte ein WOW! Wirklich sehr schön.:top:
Bild 1 ist absolut stimmig für mich, gefällt mir sehr gut.
brandyhh
16.05.2010, 12:17
Vielen Dank für eure Kommentare! :D
@Harry
Ich hatte Bild 2 auch schon in alle Richtungen gedreht und gespiegelt, bin für mich aber doch bei der Ursprungsversion geblieben.
@Carola
Das erste ist eine Deckenkonstruktion, links unten käme dann der Pfeiler.
Das zweite ist eine Detailaufnahme eines großen Tafelaufsatzes aus Silber in Form eines Schiffes und das Bild zeigt den Teil einer Flagge.
Gruß Heike
Pollux58
16.05.2010, 14:07
Hallo Heike,
beide gefallen mir auf ihre reduzierte Art, wie sie abgebildet sind.
Das erste ist mein Favorit.
Einen Gruß, Maik
Stephan96
16.05.2010, 15:45
das erste Bild ist spitze:top:
aber beim zweiten Bild wird es mir unten rechts etwas unscharf (soll das so sein) ansonsten ist es gut
Bild 1 ist es :top: Schön gesehen und die Umsetzung wunderbar Heike :top:
René
brandyhh
19.05.2010, 20:15
Auch euch 3'en herzlichen Dank! :D
@ Stephan
Die knappe Schärfe war zwar gewollt, es könnte aber sein, daß die Unschärfe durch eine etwas schräge Aufnahmeposition und das Vitrinenglas noch verstärkt wurde.
Gruß Heike