Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli hallo - back again
Moin moin allerseits,
ich bin doch zurück gekommen und hoffe, mein Platz hier ist noch da ;)
Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht, ist aber noch nix wirklich sortiert und durchgesehen. Damit ihr mal einen ersten Blick darauf werfen könnt, wo ich war und was ich gemacht habe, 5 Bilder der Strecke ab hier. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=aax&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Es war eine unglaubliche Landschaft, tolle Einsamkeit (fast fünf Tage keinen Menschen getroffen), grandiose Tierwelt (leider meist zu schnell für mich).
Zephram Cochrane
27.06.2004, 22:17
Hi Markus,
na da hat aber einer einen Abenteuerurlaub hinter sich gebracht...!
Das vorletzte Bild...war das euer Wagen...? :D
Ich wusste gar nicht, das Holland solch bizarre Gegenden hat..... :lol:
Die Bilder sind :top: :top: :top:
LG
MIM
Computer-Maus
27.06.2004, 22:19
Hallo Markus,
freut mich, dass Du gesund wieder aus Australien zurück bist. Die ersten Bilder die Du uns hier zeigst sind schon mal :top: . Da kann man ja nur gespannt auf die nächsten sein. :cool:
Liebe Grüße,
Ute
:)
G´day Crimson,
ich hoffe, daß Du Dich wieder eingewöhnst im nicht so einsamen Deutschland. Ich hatte ja so meine Probleme damit, wie ich ja schon vor Deiner Reise geschrieben hatte. Kommentar zu Bild 4: Leider haben die Aussies irgendwie zu viel Platz in Ihrem Land, muß man jedenfalls denken, daß sie das Denken. Die schmeißen Ihren Müll überall hin, scheint sie nicht zu stören. Klar ist es sicher mit Aufwand verbunden, das verunfallte Auto aus dem Outback zu holen, aber besser wäre das.
Freue mich auf weitere Bilder.
Gruß Irmgard
@Irmi,
die einfach nur rumliegenden Autos sind ja nur ein kleiner Teil australischer Müll-Philosophie - hatte ich mit dem Bild aber gar nicht beabsichtigt. Ich fand es eher ungewöhnlich, mit was für Autos die Strassen (!) wie den Gunbarrel Highway befahren, sowas kann normalerweise nicht gut gehen. Es gibt aber echt ein paar verrückte Typen dort :cool:
@Ute,
naja, die Bilder sind erstmal alle ohne besonderen Anspruch, nur bei kurzen Stops während der Fahrt (außer Bild 3) entstanden. Die nächsten Bilder kommen bestimmt in den nächsten Tagen - habe euch ja vor der Fahrt 3-4 Bilder versprochen :lol:
@MIM,
ähem, glücklicherweise nicht, das andere ehemals weisse Gefährt hat mich da durch gebracht - ich war da ganz alleine unterwegs.
Na denn Willkommen in der "Heimat", hoffe das Du Dich wieder einlebst hier, und nicht in Depressionen vefällts.
Die Bilder jedenfalls gefallen mir, bin gespannt auf die nächsten.
Karin R.
28.06.2004, 18:02
welcome back und ein paar schöne Bilder durfte ich ja schon bewundern ... ich warte auf mehr :D
ich bin doch zurück gekommen und hoffe, mein Platz hier ist noch da ;)
Hallo Markus,
wir haben Deinen Platz bewacht und frei gehalten :top: