Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beach-biking
el-pedro
15.05.2010, 16:49
Mal was anderes als immer in die Berge...
853/_DSC2196_k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103670)
Na wenn das mal nicht Hardcore ist http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_001.gif
Ich könnte mir was besseres vorstellen als mit bem Bike in so einem feuchten Sand versuchen vorwärts zu kommen...
Ich würde nach einem *ORSCHWERBLÖDE* das Bike 10 Meter ins Wasser schmeißen und mich sonnen legen...
Vielleicht käme auch eine schöne Strandnixe vorbei und würde mich mit Sonnencreme einreiben, während ich einen Caipi genieße ;)
Dicker Daumen
15.05.2010, 21:17
Ich könnte mir was besseres vorstellen als mit bem Bike in so einem feuchten Sand versuchen vorwärts zu kommen...
... :D er fährt ja auch auf dem "Rettungsring"! :top::D
Also wenn ich das Meer so sehe, würde ich das Bike auch lieber später in den Bergen im HG bewegen und mich ein wenig am Strand auf die Strapazen vorbereiten.
VG
el-pedro
19.05.2010, 07:55
ich glaub der hatte sich irgendwie verfahren...
Ist das Mallorca - Alcudia?
Im feuchten Sand ist es angenehmer zu fahren, als im trockenen Sand. Jedenfalls meine Erfahrung, als ich noch im Trainingsgebiet "Großer Sand" in Mainz unterwegs war.
Mir fällt eher auf, dass das MTB viel zu klein ist.
Stefan
Dicker Daumen
19.05.2010, 14:28
Im feuchten Sand ist es angenehmer zu fahren, als im trockenen Sand. Jedenfalls meine Erfahrung, als ich noch im Trainingsgebiet "Großer Sand" in Mainz unterwegs war.
Mir fällt eher auf, dass das MTB viel zu klein ist.
Stefan
Stimmt, trockener Sand "schwimmt". Und ja, jetzt wo Du es sagst: Das Bike ist viel zu klein; ist höchstens ein 52er Rahmen - und das bei dem Mann!
ach nö - bitte nicht auch noch am Beach :flop:
ich find's beim Wandern schon ätzend genug :flop: :flop:
Radfahrer bitte auf die Strass' ;)
el-pedro
20.05.2010, 19:26
@Kerstin:
Woher wusstest Du dass dies Mallorca ist??
Allerdings ist das Plaja d´es Trenc...
Aber trotzdem Hut ab, "scharfes" Auge :cool:
Hallo???? Das ist unser 17. Bundesland, das kennt man doch als Deutsche :)
Ja, aber danke, ein gutes Auge zeichnet mich aus, mir entgeht einfach nichts *ggg*
Es Trenc - mein Lieblingsstrand!