PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Blick nach oben

Takami
14.05.2010, 15:07
Bei dem D****wetter hab ich ein wenig in meinen Bildern gestöbert und bemerkt, dass ich diese Aufnahme hier noch gar nicht gezeigt habe:

1003/picplatzacht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103626)

Hängt seit zwei Wochen unter Acryl in 90x60 in unserem Esszimmer:cool:

Harry

Tallulah
14.05.2010, 15:10
WOW!! Superschön...kann ich mir auch ganz gut auf der Wand vorstellen!:top:

dey
14.05.2010, 15:11
Hi,

hätte toll in den Monatsthread gepasst. Hattest wohl Angst, dass es da untergeht!?

bydey

Allgaier123
14.05.2010, 15:12
Hi Harry, ich bin nur noch begeistert, einfach der Hammer, ich stell mir das gerade an der Wand vor, unter Acryl, so richtig groß. Gratulation zu diesem Bild.:top:

kitschi
14.05.2010, 15:58
was soll ich großartiges dazu sagen ausser, dass es total ruhig wirkt und ich diesen Grünton liebe:top:

Takami
14.05.2010, 19:03
Danke Euch für die Rückmeldung:top:

WOW!! Superschön...kann ich mir auch ganz gut auf der Wand vorstellen!:top:

Ja, das Bild kommt in groß richtig gut zur Geltung.

Hi,

hätte toll in den Monatsthread gepasst. Hattest wohl Angst, dass es da untergeht!?

bydey

Naja, Angst nicht, aber eine ungeteilte Aufmerksamkeit wollte ich dem Bild zukommen lassen:cool:
Ich habe dort aber sehr gerne meine andere Wendeltreppe (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102779) eingestellt, die sich nun die Aufmerksamkeit mit den vielen anderen, tollen Bildern teilt. Und das ist gut so.

Hi Harry, ich bin nur noch begeistert, einfach der Hammer, ich stell mir das gerade an der Wand vor, unter Acryl, so richtig groß. Gratulation zu diesem Bild.:top:

Im Gegensatz zu der s/w-Fassade im andern thread ist das Bild auf den ersten Blick als Fotografie zu erkennen (hoffe ich doch). Das kommt Deinem Sehen wohl entgegen.

was soll ich großartiges dazu sagen ausser, dass es total ruhig wirkt und ich diesen Grünton liebe:top:

Ruhig ... so hab ich das Bild noch gar nicht empfunden. Grün ist nun ja wirklich genügend im Bild:D

Harry

Xwing15
14.05.2010, 19:05
Hi Harry

toll ganz tolles Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Muss klasse aussehen so in gross. nur eine Kleinigkeit. die schwarzen Punkte auf der Kante rechts, würd ich noch eliminieren. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Ansonsten wie gesagt ganz starkes Bild.

René

perlenfischer
14.05.2010, 19:14
Jepp! Sowas wollen wir sehen!!
:top::top::top:

kuddelmuddel
14.05.2010, 19:58
Das haut mich jetzt vom Hocker! :shock:

Ganz ehrlich? Ich find das Bild besser wie das von oben gemachte. - und das ist ja schon super!

Ziehe meinen Hut!!! Toll.....

Voll neidisch von Dannen zieh.....

Takami
14.05.2010, 20:15
Hallo und danke ihr Drei:oops:

Hi Harry
toll ganz tolles Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Muss klasse aussehen so in gross. nur eine Kleinigkeit. die schwarzen Punkte auf der Kante rechts, würd ich noch eliminieren. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Ansonsten wie gesagt ganz starkes Bild.
René
Schwarze Punkte, was Du alles siehst:cool:

Jepp! Sowas wollen wir sehen!!
:top::top::top:
Freut mich:)

Das haut mich jetzt vom Hocker! :shock:

Ganz ehrlich? Ich find das Bild besser wie das von oben gemachte. - und das ist ja schon super!

Ziehe meinen Hut!!! Toll.....

Voll neidisch von Dannen zieh.....
:oops::oops::oops: komm jetzt ...
Bei 1x.com kam dieses Bild jedoch nicht durch:cry:. Das andere war nach zwei Tagen durchs Screening:cool: Umso mehr freut es mich, dass dieses Bild hier den SUFlern zu gefallen scheint:D

Harry

perlenfischer
14.05.2010, 21:10
In knapp 4 Monaten 5 Bilder bei 1x.com durch zu bekommen, ist aber auch nicht gerade wenig! Hut ab!

kuddelmuddel
14.05.2010, 21:13
Bei 1x.com versteh ich aber manchmal auch nicht nach was die voten.
Bei mir wäre das hier jedenfalls auch durch:top:

Gruß

wutzel
14.05.2010, 22:01
In knapp 4 Monaten 5 Bilder bei 1x.com durch zu bekommen, ist aber auch nicht gerade wenig! Hut ab!

Absolut und auch hier wieder ein Hammerbild.

Takami
14.05.2010, 22:09

Bei 1x.com versteh ich aber manchmal auch nicht nach was die voten. Bei mir wäre das hier jedenfalls auch durch:top:

Gruß

Absolut und auch hier wieder ein Hammerbild.

Danke, Euch drei:top: Statt bei 1x hängt es nun eben bei mir zuhause an der Wand:cool:

Harry

Anaxaboras
14.05.2010, 22:56
Bei 1x.com kam dieses Bild jedoch nicht durch:cry:.

Das macht doch nichts. Hauptsache uns hier gefällt's. Und ich muss sagen, Harry: Das ist dir super gut gelungen :top:. So etwas werde ich nie hinbekommen :cry:. Dazu fehlt mir einfach dein Blick für solche Motive.

Martin

Takami
14.05.2010, 23:11
Das macht doch nichts. Hauptsache uns hier gefällt's. Und ich muss sagen, Harry: Das ist dir super gut gelungen :top:. So etwas werde ich nie hinbekommen :cry:. Dazu fehlt mir einfach dein Blick für solche Motive.

Martin

Ja Martin, das seh' ich auch so - das SUF geht vor:top:

Und: Dein Understatement ist ja mal wieder aller Ehren wert:cool:

Harry

brandyhh
15.05.2010, 21:43
Hi Harry,

ein starkes Bild! :top: Und so schön grün ...:D

Eine Kleinigkeit muss ich aber doch anmerken, mir ist es oben einen Tick zu eng. Ein Millimeter mehr Platz zwischen Rand und Geländer und es wäre für mich perfekt.

Gruß Heike

Takami
15.05.2010, 23:07
Hi Harry,

ein starkes Bild! :top: Und so schön grün ...:D

Eine Kleinigkeit muss ich aber doch anmerken, mir ist es oben einen Tick zu eng. Ein Millimeter mehr Platz zwischen Rand und Geländer und es wäre für mich perfekt.

Gruß Heike

Danke, Heike :top:

Leider hab' ich den Millimeter nicht mit drauf:oops: Liegt also nicht am nachträglichen Beschnitt.

Harry

Takami
15.05.2010, 23:24
Hier noch nachgereicht ein Bild unserer Essecke, in dem das hier gezeigte Bild hängt:

6/essecke.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103704)

Da Acryl spiegelt es natürlich - insgesamt kommt das Bild aber in dieser Machart gut zur Geltung. Unserer Katze scheint es auch zu gefallen (hat sich flux aufs Bild gemogelt):cool:

Tja, und wie ihr sehen könnt bestand meine Frau drauf, es so rum aufzuhängen:shock: ... ein klares Indiz dafür, wer bei uns die Hosen an hat:?

Harry

Stephan96
16.05.2010, 18:46
Mir gefällt das Bild auch gut, es beruhigt jemanden und meiner Meinung passt es Prima in modernere Wohnungen.

mach weiter so :top: .

Peter H
16.05.2010, 18:50
Bildaufbau, Motiv, Farben, alles TOP!!
Macht sich sicher gut in 90x60...

LG Peter

Takami
16.05.2010, 18:56
Mir gefällt das Bild auch gut, es beruhigt jemanden und meiner Meinung passt es Prima in modernere Wohnungen.

mach weiter so :top: .

Danke, Peter:top:

Pollux58
16.05.2010, 19:02
Hallo Harry,

sehr schöne grafische Aufnahme, in groß bestimmt einen Augenweite.
so wie ich es gerne schreibe: "nur kurz:top:"

Einen Gruß, Maik

Takami
16.05.2010, 19:04
Hallo Harry,

sehr schöne grafische Aufnahme, in groß bestimmt einen Augenweide.
so wie ich es gerne schreibe: "nur kurz:top:"

Einen Gruß, Maik

Danke, Maik:top: