Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spatz oder nicht Spatz
Manfredxxx
14.05.2010, 06:41
823/Spatz_fertig__APO_G_200mm_Brennweite.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103595)
freakbrother
14.05.2010, 09:08
Und was für ein Spatz:top:
Manfredxxx
14.05.2010, 09:10
Und was für ein Spatz:top:
Danke Dir...
Hab ihn mit dem 200ter Tele abgelichtet, wußte gar nicht, das es mit aus der >hand so abbildet.
Dicker Daumen
14.05.2010, 09:36
Ein SPITZENSPATZ :top::top::top:
:top::top::top:Superspatz:top::top::top:
Hmmm, bei mir sieht der Schwanz ein wenig wie gemalt aus, was vieleicht auch am Monitor liegen kann. Die Federn sind für meinen Geschmack auch ein wenig zu "hart", aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
VG
quintern
15.05.2010, 16:38
Hey, da ist Dir ja ein tolles Foto gelungen. Mir gefallen die Farben und die Schärfe besonders gut. Dieser gemalte Eindruck ist auf meinen Bildern auch zum Teil zu sehen. Auch die unterschiedliche Farbpräsentation ist immer anders, scheint wirklich am Monitor zu liegen.
Ich find das Foto super... :top::top::top:
LG Anja
ingoKober
16.05.2010, 13:40
Schönes Foto. Diesmal ein echter Spatz und zwar eine Haussperlingsdame.
Gruß
Ingo
Hmmm, bei mir sieht der Schwanz ein wenig wie gemalt aus, was vieleicht auch am Monitor liegen kann. Die Federn sind für meinen Geschmack auch ein wenig zu "hart", aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
VG
Moin
das zeigt dann aber nur....
das du noch NIE den Spatz in der Hand(und die Taube auf dem Dach) hattest:top:
Federn bestehen aus Chitinverbindungen(Horn) ähnlich bei Insekten(Hülle) ist das Zeuchs knallhart wie Kohlefaser in der Formel1:top:
weich...im Sinne von weich sind höchsten die Daunen die mal hervorlugen...
wenn ein Vogel aber gesund ist....
die Flügel angelegt hat....das Licht noch gut steht....
ist das was Manfred zeigt>>> die Normalansicht...und nix überschärft :top:
sonst ungläubiger...fang dir einen und betrachte ihn unter der Lupe :P
KoberIngo kanns ja mal gegenlesen als bioniker;)
Manfredxxx
22.05.2010, 08:10
Hallo, habe ihn noch mal mit einem ( zur Probe Programm ) nach gearbeitet. Ich gedenke dieses Programm mir zulegen zu wollen.
802/Zweite_Nachbearbeitung_fertig.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104103)
Hallo Manfred, ist vor allem im Hintergrund nochmal deutlich besser /ruhiger, sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut. (welches Programm isses denn?) Gruß, Werner
Manfredxxx
22.05.2010, 08:54
Hallo Manfred, ist vor allem im Hintergrund nochmal deutlich besser /ruhiger, sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut. (welches Programm isses denn?) Gruß, Werner
Hallo Werner dieses Programm... in Verbindung mit PS 2,
file:///C:/Programme/Adobe/Photoshop%20CS/Zusatzmodule/Nik%20Software/Selective%20Tool/Help/index.html
Manfredxxx
22.05.2010, 08:58
Hallo Werner dieses Programm... in Verbindung mit PS 2, Dfine® 2.0
André 69
22.05.2010, 11:06
Hallo,
... ich trau mich hier gar nichts negatives zu schreiben, finde die Bearbeitung aber mittelprächtig, wie sich eine meiner ehem Deutschlehrerinnen auszudrücken pflegte.
Gruß André
Ich finds klasse :top:
aber wenn man schon schreibt das die Bearbeitung mittelprächtig sei , dann sollte man das auch etwas genauer beschreiben was denn genau da mittelprächtig ist . Ist jedenfalls meine Meinung .
Federn bestehen aus Chitinverbindungen(Horn) ähnlich bei Insekten(Hülle) ist das Zeuchs knallhart wie Kohlefaser in der Formel1:top:
Nur zur Klarstellung: Die Federn von Vögeln bestehen aus Keratin (das ist eine bestimmte Art von Eiweiss) und nicht aus Chitin :roll: (das ist ein Polysaccharid, d.h. ein kettenförmiges Molekül aus Zuckerresten). Richtig ist, dass das Aussenskelett von Insekten aus Chitin aufgebaut ist. :top:
Viele Grüsse
Bruno