Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In meinem kleinen Garten...

Teddy
27.06.2004, 21:27
...gibt´s momentan auch nur kleine Blümchen.

Da muss man schon mal mit 2x Minolta Nahlinsen No.2 etwas näher rangehen. ;)

5x ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=acj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Das erste ist eine kleine Photoshopspielerei, die ich mal irgendwo ähnlich gesehen habe. Dazu und
natürlich auch den anderen, die alle etwas anders sind, was die Bildaufteilung angeht, freue ich mich
auf Eure Kritiken.

Jerichos
27.06.2004, 21:33
"Farben im Garten" sagt mir nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.
Bei "Margerite" gefällt mir das Bild, aber der Rahmen ist irgendwie nicht passend.
Bei "Butterblümchen hat Besuch" gefällt mir irgendwie der Hintergrund nicht so recht, weiß aber nicht so recht wieso.
Das "Erst mal probieren..." gefällt mir super. Schöne Farben, toller Ausschnitt und passender Rahmen. :top:

Teddy
27.06.2004, 21:47
"Farben im Garten" sagt mir nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.
Naja, eine Spielerei halt, die ich mal ausprobieren wollte. :roll:

Bei "Margerite" gefällt mir das Bild, aber der Rahmen ist irgendwie nicht passend.
Hast Recht, normalerweise bin ich auch für einfarbige dezente Rahmen. Nur hin und wieder
erwische ich mich immer wieder bei dem Versuch doch mal etwas dezente Farbe reinzubringen.
Das werde ich sicher nicht beibehalten.

Bei "Butterblümchen hat Besuch" gefällt mir irgendwie der Hintergrund nicht so recht, weiß aber nicht so recht wieso.
Nagut, ich verrate mal den Aufbau:
1. Blümchen geflückt und vor dem Regen gerettet.
2. Meiner Frau eine Wäscheklammer geklaut.
3. Blümchen am Stiel per Wäscheklammer fixiert :lol:
4. Das ganze auf meinem gemusterten Gartentisch unterm Dach plaziert und aufgepasst, dass die
Unschärfe das Muster nicht erkennen lässt. ;)

Das "Erst mal probieren..." gefällt mir super. Schöne Farben, toller Ausschnitt und passender Rahmen. :top
Danke!

Computer-Maus
27.06.2004, 22:04
Hallo Andreas,

"Farben im Garten" gefällt mir auch nicht so recht, ist aber wirklich Geschmackssache.
"Margerite" gefällt mir auch, wie auch schon Jürgen schrieb - bis auf den Rahmen.
"Butterblümchen hat Besuch" gefällt mir gut, wie auch
"Erstmal probieren" und "...und dann schon wieder..." :top: :top: :top:

Die Erklärungen zu den Bildern hast Du ja schon abgegeben. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

XxJakeBluesxX
27.06.2004, 22:11
...gibt´s momentan auch nur kleine Blümchen.

Da muss man schon mal mit 2x Minolta Nahlinsen No.2 etwas näher rangehen. ;)

5x ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=acj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Das erste ist eine kleine Photoshopspielerei, die ich mal irgendwo ähnlich gesehen habe. Dazu und
natürlich auch den anderen, die alle etwas anders sind, was die Bildaufteilung angeht, freue ich mich
auf Eure Kritiken.

Welche Schriftart ist das beim Butterblümchen? Sieht genau wie die Bilder toll aus...

Zephram Cochrane
27.06.2004, 22:14
Das erste mag zwar Geschmackssache sein...aber meinen Geschmack trifft es...!

Die anderen Bilder sind ebenfall absolut hervorragend! :top: :top: :top:

LG
MIM

Teddy
27.06.2004, 22:24
Welche Schriftart ist das beim Butterblümchen? Sieht genau wie die Bilder toll aus...

Nennt sich "Kunstler Script".

Koenigsteiner
28.06.2004, 10:01
Hi Teddy,

sehr schöne Bilder :!: , auch das erste ist eine intressante Variante... und schöne rahmen hast Du dazu gebastelt :top: