Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorserienmodell A7xx gesichtet
Noch als Erlkönig getarnt habe ich heute Nachmittag ein Vorserienmodell des A700 Nachfolgers sichten und ablichten können. ;)
590/_DSC3181.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103564)
Roland_Deschain
13.05.2010, 22:54
Interessanter Retro-Look des Body. Da können sich jetzt alle freuen, die darüber jammern, dass die NEX zu klein sind. Toller Mehrwert durch das In-Camera-Studio.
Außerdem scheint es eine neue Preisgestaltung zu geben, vielleicht ist der Body sogar umsonst, dafür zahlt mal dann pro Bild. Ob sich Sony da wohl mit der GEZ oder GEMA zusammentut?
sternchen
13.05.2010, 23:19
Find ich gut, dass der Body jetzt eckiger werden soll. Hoffentlich ändert sich noch was an der Gehäusefarbe...
edit: :alpha:-orange wär mir aber immer noch lieber wie silber.
Spiegel bleibt wohl erhalten und ne extra-Taste für Selbstauslöser ist auch nicht zu verachten.
Vera aus K.
14.05.2010, 00:21
Auch der integrierte braune Faltreflektor ist nicht zu verachten!
Karsten in Altona
14.05.2010, 00:33
Spart auf jedenfall das Stativ.
DonFredo
14.05.2010, 06:57
Wow.... :shock:
Bildausgabe in 4 Minuten
Da können die :a: Modelle nicht mithalten. Zum fertigen Bild brauchen die länger.... ;)
About Schmidt
14.05.2010, 07:10
Blitz mit LZ 100 Geräteintern, na dass nenne ich doch mal innovativ. :top::lol:
Gruß Wolfgang
2€ pro Bild. :roll:
Da müllt man sich die Festplatte zumindest nicht mit unüberlegten Fotos voll. :top:
LG
Gerhard
About Schmidt
14.05.2010, 07:26
2€ pro Bild. :roll:
LG
Gerhard
Was denkst du was das Teil eine Auflösung hat :cool:
MMhh, schade, da ich mich nicht selbst fotografiere, iss die neue Alpha dann leider nix für mich :cry: ... :mrgreen:
Und wie sieht es mit der Stromversorgung aus.??
Hat die auch einen Akku oder muss die immer an der Steckdose hängen?
Oder hat sie wenigstens einen KFZ Stecker um sie am Lastwagen anhängen zu können, wenn man 'mobil' sein möchte.? :mrgreen:
begehbare Kamera :D das gab es doch irgendwo schonmal, also abgekupfert von Sony :flop: ;)
weiterer Vorteil: man kann sich hinsetzen und alles in ruhe machen. Da verwackelt nichts. Hoffentlich richtet sich der Preis nicht nach der Größe/ Gewicht. Fange an zu sparen.
spider pm
14.05.2010, 10:38
moin
ja aber wie immer noch ein Holzmodell - Taster und Schalter könnten im Original/Endprodukt noch abweichen ...
pierre
sieh eher nach einem Blechmodell aus :mrgreen:
Peter-GBW
14.05.2010, 11:33
Und ich finde Sony übertreibt es langsam mit dem Orange! :D Meine Frau und ich haben schallend gelacht. Danke!
HotShots
14.05.2010, 11:41
Wusste ich's doch der Nachfolger der A700 ergibt eine grosse Mittelformatkamera für die man einen Anhänger benötigt....:lol::lol::lol::lol:
Jetzt ist es endlich möglich: Ich wollte schon immer in meiner Kamera wohnen:cool:
Neonsquare
14.05.2010, 13:32
Vor allem die "Super Omni Rough Weather Proof" (SORWP(tm)) Versiegelung mit Dach ist schon was wert. Hier wird nichteinmal das Motiv nass!
Toll ist auch der Vollautomatikmodus mit dem Münzeinwurf. Das Modell wird einfach reingesetzt, Münze rein und man selber kann irgendwo einen Kaffee trinken gehen. Wenn man zurückkommt ist die Bilderserie fertig - einschließlich Druck.
Hausratsversicherungen gelten bei der neuen Alpha auch automatisch jederzeit und überall.
Angeblich soll Sony mit internationalen Speditionsfirmen Rahmenverträge abgeschlossen haben, um reisende Fotografen beim Kameratransport zu unterstützen.
Gruß
Naja, ich bin auch schon am überlegen, wie das in meinen Rucksack oder Slingshot reinpasst. Vieleicht könnte man ja die nötige Selbstfahrlafette des Sigma 200-500 zum Transport mißbrauchen :lol:
VG