Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Sie etwas umgebaut,
bin fürs erste nicht unzufrieden, vor allem weil es mir recht übersichtlich erscheint.
Bitte Trotzdem um Vorschläge, wie man dieses oder jenes noch besser atraktiver gestallten könnte.
Aber Achtung, ich bin Einsteiger, und bitte dieses zu berücksichtigen.
Hier gehts lang: meine Neue (http://www.baerlin-fotos.de/html/ferne_lander_0.html)
Hallo Ditmar,
ich mag ja Internetauftritte, die nicht so überfrachtet sind. Weniger ist halt manchmal doch mehr. Bei dir findet man sich sofort zurecht und man muss nicht stundenlang warten, bis irgendwelche Java-Applets oder Flash-Animationen geladen sind, was ja heutzutage Mode geworden ist. :top:
Was mich allerdings stört ist, daß es Thumnails nur von den ersten 3 Bildern deiner Galerie gibt. So weiss man weder, was einen noch erwartet, noch wieviel Bilder die Galerie überhaupt enthält. :flop:
Ansonsten kleiner, feiner Auftritt.
So, jetzt muss ich weiter Fussball gucken. Das erste Tor hab' ich ja gerade schon verpasst. :cry:
Computer-Maus
27.06.2004, 22:15
Hallo Ditmar,
habe zwar überhaupt keine Ahnung von Erstellung solcher Seiten, möchte mich in dem Falle aber BadMan anschliessen. Das Laden der Seiten geht relativ flott, bin ja noch immer analog unterwegs, und finde es von daher auch gut, dass nichts geladen werden muss, Animationen etc. :top:
Mit den Thumbnails schliesse ich mich auch an. Kann man das noch ändern?
Ansonsten finde ich die Seite sehr gut. Sie ist wirklich übersichtlich.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Habe mir deine Homepage gerade nochmal angeschaut. Sind ja doch alle Thumbnails vorhanden. Ist mir nur nicht aufgefallen, daß es nach dem letzten Foto wieder von vorne losgeht. Das kann dann ja leicht zu einer Endlosschleife führen.
Hast du das schon so schnell abgeändert oder war das eben auch schon so und mir ist es in der Hektik der Halbzeitpause nicht aufgefallen?
Computer-Maus
28.06.2004, 07:51
Hallo Ditmar,