Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Sie etwas umgebaut,
bin fürs erste nicht unzufrieden, vor allem weil es mir recht übersichtlich erscheint.
Bitte Trotzdem um Vorschläge, wie man dieses oder jenes noch besser atraktiver gestallten könnte.
Aber Achtung, ich bin Einsteiger, und bitte dieses zu berücksichtigen.
Hier gehts lang: meine Neue (http://www.baerlin-fotos.de/html/ferne_lander_0.html)
Hallo Ditmar,
ich mag ja Internetauftritte, die nicht so überfrachtet sind. Weniger ist halt manchmal doch mehr. Bei dir findet man sich sofort zurecht und man muss nicht stundenlang warten, bis irgendwelche Java-Applets oder Flash-Animationen geladen sind, was ja heutzutage Mode geworden ist. :top:
Was mich allerdings stört ist, daß es Thumnails nur von den ersten 3 Bildern deiner Galerie gibt. So weiss man weder, was einen noch erwartet, noch wieviel Bilder die Galerie überhaupt enthält. :flop:
Ansonsten kleiner, feiner Auftritt.
So, jetzt muss ich weiter Fussball gucken. Das erste Tor hab' ich ja gerade schon verpasst. :cry:
Computer-Maus
27.06.2004, 22:15
Hallo Ditmar,
habe zwar überhaupt keine Ahnung von Erstellung solcher Seiten, möchte mich in dem Falle aber BadMan anschliessen. Das Laden der Seiten geht relativ flott, bin ja noch immer analog unterwegs, und finde es von daher auch gut, dass nichts geladen werden muss, Animationen etc. :top:
Mit den Thumbnails schliesse ich mich auch an. Kann man das noch ändern?
Ansonsten finde ich die Seite sehr gut. Sie ist wirklich übersichtlich.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Habe mir deine Homepage gerade nochmal angeschaut. Sind ja doch alle Thumbnails vorhanden. Ist mir nur nicht aufgefallen, daß es nach dem letzten Foto wieder von vorne losgeht. Das kann dann ja leicht zu einer Endlosschleife führen.
Hast du das schon so schnell abgeändert oder war das eben auch schon so und mir ist es in der Hektik der Halbzeitpause nicht aufgefallen?
Computer-Maus
28.06.2004, 07:51
Hallo Ditmar,
muss meine Aussage auch revidieren, sorry. Hatte mir nicht alle Länder angeschaut. :oops: Kommt davon, wenn man sich nicht alles anschaut. Dann ist es so okay. :top:
Liebe Grüße,
Ute
gefällt mir ausgesprochen gut, deine Homepage. Mit dem Site-Namen hast Du ja Glück gehabt "baerlin-foto.de". Hoffentlich macht Deine Heimatstadt Dir das nicht abspenstig.
Koenigsteiner
28.06.2004, 09:29
Hallo Ditmar,
mal meine Meinung: die Seite ist schnell, übersichtlich und ohne Krimskrams, der nur unnötig Ladezeit beansprucht :top:
was ich verbessern würde: statt der "Filmstreifen" für die Thumbs würde ich die kleinen Vorschaubildchen lieber etwas größer machen... und probier mal 'ne andere Hintergrundfarbe, vieleicht ein Grauton (siehe Forum hier :) )... und: es würde auch schwarz :!: gehen...
Hallo Ditmar,
muss meine Aussage auch revidieren, sorry. Hatte mir nicht alle Länder angeschaut. :oops: Kommt davon, wenn man sich nicht alles anschaut. Dann ist es so okay. :top:
Liebe Grüße,
Ute
Ooch Mensch, mach mir doch nicht alles nach. :D :D :D
Computer-Maus
28.06.2004, 10:59
Ooch Mensch, mach mir doch nicht alles nach. :D :D :D
Du warst halt schneller wie ich :D :D :D
Liebe Grüße,
Ute
Hi Ditmar,
ich finde deine Page sehr übersichtlich. Sie ist nicht mit irgendwelchen blinkenden Elementen überfrachtet. ;-)
Für den Anfang (wie du schreibst) gefällt sie mir doch schon sehr gut. :top:
Mit was hast du die Thumnails und Bilderseiten erstellt?
Danke erst einmal für die ganzen positiven Antworten, habe nicht damit gerechnet, ich werde aber sicherlich noch einiges ändern, z. B. suche ich noch nach einer Möglichkeit, das beim anklicken oder so, angezeigt wird wie viele Bilder in dem jeweiligen "Ordner" sind.
Auch habe ich für jedes Land eine eigene Seite genommen, damit nicht alle Thumbnails auf einer Seite erscheinen, was die Ladezeit doch in die Länge zieht.
Erstellt habe ich alles mit PS für die Bilder und HP-Kopf, und die eigentlichen Seiten mit Fusion7.
Eine schöne übersichtliche Site. Gefällt mir sehr gut Ditmar.