Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fassade

Xwing15
13.05.2010, 14:34
Das Bild ist wie der 'Inhalt' nicht mehr taufrisch;)

1360/Rahmenstoresuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103523)

René

Bodo90
13.05.2010, 14:37
Schön das du wieder da bist René - wurdest schon vermisst von einigen :D :top:

Das Bild gefällt mir sehr gut. Wie üblich deine entsättigte, kalte Tönung passt hier super.
Die Aufnahmeposition ist quasi perfekt. Nicht zu weit links/rechts o.ä. gestanden.

Das Motiv an sich finde ich gut. Die Schalosie (schreibt man das so? :? ) ist ein schöner 'Eye-Catcher'.
Auch gefallen mir die Unscharfen 'Schalosien' von innen sehr gut. Das lässt das Gebäude nochmals viele Jahre älter und verlassener aussehen :top:

liebe Grüße,
Basti

kuddelmuddel
13.05.2010, 14:49
Nicht taufrisch aber :top:

Gefällt mir ausgesprochen gut!!

Gruß
Stefan

Xwing15
13.05.2010, 14:56
Schön das du wieder da bist René - wurdest schon vermisst von einigen :D :top:

Das Bild gefällt mir sehr gut. Wie üblich deine entsättigte, kalte Tönung passt hier super.
Die Aufnahmeposition ist quasi perfekt. Nicht zu weit links/rechts o.ä. gestanden.

Das Motiv an sich finde ich gut. Die Schalosie (schreibt man das so? :? ) ist ein schöner 'Eye-Catcher'.
Auch gefallen mir die Unscharfen 'Schalosien' von innen sehr gut. Das lässt das Gebäude nochmals viele Jahre älter und verlassener aussehen :top:

liebe Grüße,
Basti

Hi Basti

in Gedanken war ich immer da:D;) Merci für deine Anmerkungen zum Bild. Schön wenn es gefällt. Glaube Jalousien schreibt man so in der Art ;):D

Nicht taufrisch aber :top:

Gefällt mir ausgesprochen gut!!

Gruß
Stefan

Hi Stefan

besten Dank für deine Anmerkung. Was ist schon 'taufrisch';) ich jedenfalls auch angeblich nicht mehr:D

Grüsse an euch

René

Takami
13.05.2010, 15:00
Hallo René,

die Anti-Fassade zu meinem thread ;):P

Nun im Ernst: Die Bildidee funktioniert bei mir sofort und das Bild ist trotz des heruntergekommenen Ambientes schön anzusehen:top:

Harry

Xwing15
13.05.2010, 15:09
Hallo René,

die Anti-Fassade zu meinem thread ;):P

Nun im Ernst: Die Bildidee funktioniert bei mir sofort und das Bild ist trotz des heruntergekommenen Ambientes schön anzusehen:top:

Harry

Meines wird wenigstens als Fassade erkannt :P;):D:D

Nun im Ernst Harry: Danke für deine Anmerkung zum Bild. Freut mich wenn es gefällt.. auch heruntergekommenen Dinge können recht ansprechend sein ;):D

Grüsse René

Takami
13.05.2010, 15:15
Meines wird wenigstens als Fassade erkannt :P;):D:D

Wie hab' ich das vermisst :cool::top:

wutzel
13.05.2010, 15:22
Wie hab' ich das vermisst :cool::top:

Hat er aber recht. ;)
Was das Bild aber nicht schlechter macht.

Peter-GBW
13.05.2010, 18:07
Ah da isser ja widder!! Sehr schön René. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Ausschnitt, reduzierte Farbigkeit, die dadurch erreichte Kühle und leichte Abstrahierung. Sehr sehr schön!

Xwing15
13.05.2010, 18:37
Ah da isser ja widder!! Sehr schön René. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Ausschnitt, reduzierte Farbigkeit, die dadurch erreichte Kühle und leichte Abstrahierung. Sehr sehr schön!

Hi Peter

ja da ist er wieder;) schön bist du auch immer noch da :D danke für deine Eindrücke zum Bild. Freut mich wenn es dir zusagt;)

Grüsse René