PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landschaftsfotos mit blühenden Rapsfeldern!

Ernst-Dieter aus Apelern
10.05.2010, 19:47
Zur Zeit blühen die Rapsfelder, gerade bei diesem etwas trüben Wetter kommt die gelbe Farbe gut raus und bildet einen tollen Kontrast zum Grün der Wiesen ,Äcker und Wälder.In den Galerien der Foren in denen ich mich umsehe sind aber sehr wenig bis überhaupt keine Bilder von Rapsfeldern mit Umgebung vorhanden!
Ist das Thema ausgelutscht oder zu klischeehaft? Ich bin selbst auch noch nicht dazu gekommen:flop:. Werde es aber am Himmelfahrtstag nachholen.
ERnst-Dieter

Kabuto
10.05.2010, 21:38
Bei dem Wetter lohnt es sich für viele nicht, extra rauszufahren. Wenigstens ab und an sollte ein Sonnenstrahl auf das Rapsfeld fallen können.
Südlich von meinem Wohngebiet hab ich einige Rapsfelder gesehen. Aber immer waren die Wege dahin nur Traktor geeignet oder das Rapsfeld lag dermaßen ungünstig.

DonFredo
10.05.2010, 21:45
Wenn man in die richtige Nebenstraße der B101 fährt, dann kann man schon ein paar Bilder machen...

---------- Post added 10.05.2010 at 21:56 ----------

...die sehen dann in etwa so aus...

838/DSC04916.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103417)

...only ooC...