Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Power

Stempelfix
10.05.2010, 19:11
Unterwegs am Hockenheimring...

810/1663.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103398)

Ein Audi R8 beim Fahrsicherheitstraining auf dem nassen Kreiselparcours...

Grüßle Uwe

el-ray
10.05.2010, 19:24
Hallo,

cooles Gefährt :top: Bist du selber auch gefahren ?

Edit: Bist du jetzt auf die Mark IV umgestiegen?

Pollux58
10.05.2010, 19:44
Hallo Uwe,

wahrhaft ein schönes Fuhrwerk :)
Die Farbe passt auch.

Einen Gruß, Maik

ViewPix
10.05.2010, 19:45
Cooles Foto, schön eingefroren... man könnte denken das Auto steht :top:

Stempelfix
10.05.2010, 19:51
Cooles Foto, schön eingefroren... man könnte denken das Auto steht :top:

Tja, ich wollte die Offenblende testen..., auch die Bedämpfung auf 50 ISO hätte hier nichts geändert.

Ich hab aber auch ein paar Mitzieher gemacht... mit Blende 11 oder sowas... :lol:

ViewPix
10.05.2010, 20:03
Naja... die Wasserspritzer die sich vom Auto wegbewegen sprechen für sich, feines Bild... ;)

Dicker Daumen
10.05.2010, 20:12
Super Foto! :top::top::top::top:
Hast Du auch am Fahrsicherheitstraining teilgenommen? Ist eine ganz tolle Sache, bringt viel und macht unheimlich Spaß - speziell die weiterführenden Kurse.

OT Wäre das nicht mal 'was, wenn wir als :a: "isti"-Gruppe teilnehmen würden?

Stempelfix
11.05.2010, 07:41
Super Foto! :top::top::top::top:
Hast Du auch am Fahrsicherheitstraining teilgenommen? Ist eine ganz tolle Sache, bringt viel und macht unheimlich Spaß - speziell die weiterführenden Kurse.

OT Wäre das nicht mal 'was, wenn wir als :a: "isti"-Gruppe teilnehmen würden?

Klar teilgenommen, auf die Fahrt mit dieser blauen Knallsemmel habe ich aber verzichtet, obwohl ich gekonnt hätte...

Man kommt da als Bauchibär nur sehr lustig herein, vor allem noch lustiger heraus... :lol:

Ich habe einen C-Klasse Kompressor Mercedes gehabt, erstaunlich war der Unterschied wenn man nach einer Weile mal das ESP abgestellt hat. Man sieht, daß man mit trügerischer Sicherheit eigentlich schon über das Limit hinaus gefahren ist.

Grüßle Uwe