PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuchur

cdan
10.05.2010, 12:30
So liegend erinnert er mich immer an den Glücksdrachen Fuchur aus "Die unendlichen Geschichte" von Michael Ende. Immerhin hat Toto tatsächlich sehr viel Glück, denn nach einem Jahr Krankheit ist er wieder ganz der Alte - faul wie eh und jeh. :mrgreen:

1020/Fuchur.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103370)

PS: Warum hat Photoshop keine Bürste?

Bodo90
10.05.2010, 12:46
Huhu :)

Das Bild ist super geworden! Ein Vorteil, das dein Hund faul ist. Immer wenn ich Hunde -auf dem Boden liegend- fotografieren will, stehen sie auf und laufen auf mich zu :( :P

In Verbindung mit dem Titel wäre eine SW-Umsetzung vllt. auch eine Idee.
Alles in allem ein schönes Bild des eigenen Haustiers. Vllt. was für die Küche oder den Flur? :top:

PS: Warum hat Photoshop keine Bürste?

- warum hast du keine? :D :P

liebe Grüße,
Basti

DonFredo
10.05.2010, 17:14
...Immerhin hat Toto tatsächlich sehr viel Glück, denn nach einem Jahr Krankheit ist er wieder ganz der Alte - faul wie eh und jeh. :mrgreen: ...Deswegen war er beim letzten Treffen so wuselig.... ;) Dann drück ich mal die Daumen, dass es so bleibt...

Ach so, vorbildlich abgelichtet.
Dafür sorgt schon der Blick von Toto, der sinngemäß sagt: Was hab ich denn angestellt :?: Ich bin doch ein ganz lieber Hund....

duncan.blues
10.05.2010, 17:34
Super knuffig! :top:

Pollux58
10.05.2010, 17:38
Hallo Christian,

ein sehr hübsches Hundportrait.

Weil in der Kiste sage ich zu dem einen Grashalm Links, neben der unscharfen Nase, nichts. :)

Einen Gruß, maik

cdan
10.05.2010, 18:03
Weil in der Kiste sage ich zu dem einen Grashalm Links, neben der unscharfen Nase, nichts. :)

Und meine Frau sagte noch"...mäh den Rasen..." :mrgreen:

sobinich
11.05.2010, 09:05
Den Augen kann man doch kaum wiedrestehen, oder?
Ich hätte jedenfalls so meine Probleme damit.

Wofür brauchst Du denn `ne Bürste.
Dein Toto sieht doch gut friesiert aus.....

Takami
11.05.2010, 19:49
Mensch Christian, da haste Dich aber tief gebückt für das feine Bild:top: ... wie biste denn da wieder hochgekommen ... in Deinem Alter ist das ganz schön gefährlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kuddelmuddel
12.05.2010, 16:36
Mensch Christian, da haste Dich aber tief gebückt für das feine Bild:top: ... wie biste denn da wieder hochgekommen ... in Deinem Alter ist das ganz schön gefährlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat ers im Kreuz :shock:

dann sind die schwehren Objektive ja auch nichts mehr für sein Kreuz :roll:

:top: Trotz "Rücken" klasse Bild. Wie kann man solchen Augen widerstehen.....

Gruß
Stefan

Takami
12.05.2010, 17:23
Hat ers im Kreuz :shock:

dann sind die schwehren Objektive ja auch nichts mehr für sein Kreuz :roll:

:top: Trotz "Rücken" klasse Bild. Wie kann man solchen Augen widerstehen.....

Gruß
Stefan

Im Kreuz :?: Nicht dass ich wüsste ... aber er ist halt nicht mehr der Jüngste :P:mrgreen:

cdan
12.05.2010, 20:58
Ja, lästert nur. Im Kreuz nicht, mehr in den Rippen, denn genau drei waren gebrochen und ich habe nach drei Monaten noch heute etwas davon. Für so ein Foto muss man einfach auf Augenhöhe mit dem Hund gehen. Luftaufnahmen sind nicht so ganz mein Ding. :D

RainerV
12.05.2010, 21:51
Schön, daß "Fuchur" wieder gesund ist. :top: Das Portrait gefällt mir. Dieser Blick.

Rainer

verdi68
19.05.2010, 19:55
Wer könnte bei dem Blick wiederstehen. Toll rübergebracht, den möchte man am liebsten sofort knuddeln.

VG

Peter-GBW
20.05.2010, 07:53
Ah Christian,
wenn der so guckt, dann kannst Du ihm sicher nicht widerstehen, oder? Ich freue mich für Dich, dass er wieder gesund ist. Das Foto ist seh gelungen!