Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarz-gelb ist out, jetzt kommt gelb-pink!
hitfidelity
09.05.2010, 23:58
Na ja, eigentlich ein bissl viel Gelb für meinen politischen Geschmack , aber sagt ihr mal...bitte um reichlich Kritik!
859/Verkleinerung-02510.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103341)
Beste Grüße, Tobby
Moritz F.
10.05.2010, 00:24
Na solange das nicht die neue Politik NRWs wird.. :D
Das Bild gefällt mir :top:
LG
Für ein Blumenbild finde ich es außergewöhnlich knallig, aber schön. Ich mag die Farbenkombi. Und zwar völlig ohne Politisierung! Das dürfen wir hier sowieso nicht *g*
Melodylion
10.05.2010, 08:10
Gefällt mir. Leider ist die Blende nach meinem Geschmack etwas zu gross gewählt. Ein paar mm mehr Schärfentiefe hätten es ruhig sein dürfen...
Gruss
*Räusper*.
Bitte laßt die Politik außen vor.;)
Das mit dem Räuspern konnte auch nur Manni so richtig gut :mrgreen::mrgreen:
Hi,
sorry für die Direktheit!
Farblich gesehen ja ganz nett, aber durch die fehlende Schärfe (die man beim herumirren auf dem Bild verzweifelt sucht) ist das leider nur ein gelber Brei.
Gruß
Olaf
Na solange das nicht die neue Politik NRWs wird.. :D
Das Bild gefällt mir :top:
LG
Ne, die bekommen zusammen keine Mehrheit :lol:
Mir gefällt das Bild auch sehr! Ist mir gleich in der kleinen Vorschau ins Auge gestochen :top:
LG, Melanie
hitfidelity
10.05.2010, 18:10
@wb-Joe: Ich finde, ab und an täte dem Forum auch ein wenig mehr politische Tiefe gut - so wie im Bild von jqsch ("Auschwitz"), das in dieser Hinsicht wirklich heraussticht. Wenigstens am Wahltag darf man doch wohl kurz an diesen erinnern - bei 59% Wahlbeteiligung! Ich fand die Andeutungen lustig und völlig political correct.
@Olaf: Danke für die Direktheit. Ich seh´s zwar nicht ganz so krass wie du, dachte mir aber nachher auch, dass ich wohl besser doch das Stativ rausgeholt hätte...
@Melodylion: Ja, ich mag bei Blumenaufnahmen meist die offenere Blende, allein damit ich mir´s Stativ sparen kann, aber auch weil ich den oft etwas mystischen Effekt mit viel Unschärfe & Farben sehr gerne habe. Aber vielleicht wären ein zwei Blenden kleiner doch eine bessere Wahl gewesen...ist immer ein Balanceakt.
An alle anderen: vielen Dank für euren Kommentar, jetzt gefällt mir mein Bild noch etwas besser! Beste Grüße, Tobby