Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder good Morning....
..... für euch. Diesmal mit Nebel dafür zu spät für den richtigen Sonnenaufgang.
838/morning3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103294)
Auch so ein Frühaufsteher! :lol:
Nur ist es bei uns leider bewölkt durch Hochnebel - schaut eher herbstlich aus...
sobinich
09.05.2010, 08:30
Die morgendliche Stimmung wunderbar eingefangen.
Der Frühaufsteher wird belohnt, heißt ja nicht umsonst:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber 6.25Uhr ist doch gar nicht so früh....
munichmax
09.05.2010, 08:52
Gefällt mir verdammt gut...die Stimmung haut einen um...:top::top::top:
Das Bild ist ja noch "ganz frisch" und von heute früh :shock: ... :top: Öhm ... so früh schon unterwegs, und das am Muttertag wo wir Männer doch zuhause das Frühstück für unsere Frauen richten müssen ;)
Harry
Das Bild ist ja noch "ganz frisch" und von heute früh :shock: ... :top: Öhm ... so früh schon unterwegs, und das am Muttertag wo wir Männer doch zuhause das Frühstück für unsere Frauen richten müssen ;)
Harry
Oder er hat noch ein paar Blumen pflücken müssen.:cool::lol:
Tolle Stimmung...das Bild gefällt mir sehr gut. :top:
Hallo Daniel,
super Arbeit. :top: Wunderschön eingefangen, saubere Komposition. Ich persönlich würde vielleicht links noch einen Schnipsel wegnehmen, damit der Baum links mehr als Bildabschluss wirkt.
Viele Grüße
Stephan
Harry
Vielleicht hat er ja so eine Dame wie meine Mum zu Hause, die nen Schreikrampf kriegt, wenn einer aus der Familie von Muttertag anfängt. :D
Eine wunderbare Stimmung, Dani. Wunderbarer Bodennebel, tolles Licht!
Ich würde mir überlegen, unten noch etwas weg zu nehmen. Ok, es verliert dadurch ein klein bisi Tiefe, aber der dunkle Teil unten dominiert mir momentan zu sehr diese zarte Stimmung.
Ja, ich weiß, Kiste...aber irgendwie ist es voll doof, wenn man seine Gedanken zu einem sehr gelungenen Bild zurück halten soll und nur "hey, da warst du aber früh auf, cool!" sagen soll...
Ein wunderschönes Bild,:top:da geht einem das Herz auf.
Gratulation Löwe
MemoryRaider
09.05.2010, 12:58
Das handling dieses Misch-Tools (dessen Namen ich jetzt vergessen hab) beherrscht Du wirklich gut. Wirkt so, wie es das Auge umsetzen würde und hebt die Begrenzung der dokumentarisch abbildenden Kontrastsituation auf.
So macht EBV für mich richtig Sinn.
Hallo, danke euch allen, und nein diesmal nicht früh aufgestanden sondern auf dem Heimweg von der Nachtschicht.;)
Eine Frau habe ich hier nicht und meine Mutter ist in Griechenland.:P
Diesmal ist es kein HDR, war zwar geplant aber irgendwie war da zu viel Bewegung in den Bäumen. Also selektiv aufgehellt und der Nebel und die Sonne ein wenig mit Nik Glamour Glow bearbeitet. Dann noch ein klein wenig Tonal Kontrast und fertig war das Bild.
Die morgendliche Stimmung wunderbar eingefangen.
Der Frühaufsteher wird belohnt, heißt ja nicht umsonst:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber 6.25Uhr ist doch gar nicht so früh....
Frühaufsteher ist, wer vor 11.0 h aufsteht. :mrgreen::mrgreen:
06.25 h ist doch kurz nach Mitternacht!:shock:
... Nebel und die Sonne ein wenig mit Nik Glamour Glow bearbeitet. Dann noch ein klein wenig Tonal Kontrast und fertig war das Bild.
Ich habe auch schon gelegentlich mit dem Gedanken gespielt, die Nik-Filter zu kaufen. Kann mich aber nicht richtig dazu entschliessen, weil mir irgendiwe das Preis-Leistunsverhältnis unausgeglichen erscheint.
Empfindest Du es als Zumutung, wenn ich Dich bitte, mal das Orginalbild einzustellen, damit man den Unterschied mal sehen kann?
Ich habe auch schon gelegentlich mit dem Gedanken gespielt, die Nik-Filter zu kaufen. Kann mich aber nicht richtig dazu entschliessen, weil mir irgendiwe das Preis-Leistunsverhältnis unausgeglichen erscheint.
Empfindest Du es als Zumutung, wenn ich Dich bitte, mal das Orginalbild einzustellen, damit man den Unterschied mal sehen kann?
Bei mir war es zumindest zum Teil ein Geschenk, aber schau halt ab und an mal in anderen Foren (im Dforum vor kurzem) da geistern auch mal "günstig" Lizenzen rum.
Ein für mich sehr nützliche Investition.
Mit dem original muss ich mir ma überlegen. ;)
Achso einen Grashalm habe ich weggestempelt.:oops:
Auch bei diesem Bild meinen Glückwunsch Wutzel - Super Gemacht :top:
Das Bild habe ich heute gleich als Geburtstagskarte umfunktioniert, ist sehr gut angekommen.
Wirklich erste Sahne, da gibts absolut nichts zu meckern. :top:
VG