Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reptile
Weltenbrand-Design
09.05.2010, 00:31
819/24.042_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103292)
freue mich über Kritik:D
Der Rahnen ist hässlich. Sonst sehr schön. Tolle Farben und Details :)
RosiePosie
09.05.2010, 14:01
Ich mag Rahmen, aber dieser passt hier irgendwie nicht.
Ansonsten finde ich den Schärfeverlauf absolut gelungen, und die grünen Farben sehen toll aus.
Roland Hank
09.05.2010, 18:08
Mit dem Rahmen habe ich auch so meine Probleme.
Die Bildaufteilung und der Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen. Vor allem sitzt die Schärfe genau am richtigen Punkt.
Gruß Roland
na herzlichen Glückwunsch, sehr gut getroffen :top:
mintracer
09.05.2010, 20:32
ich finds so wie es ist, schön und ansprechen...
das Grün leuchtet richtig schön... :)
was mich wundert ist, das Rauschen an dem Grauverlauf...
kommt das vielleicht vom verkleinern?
Melodylion
10.05.2010, 08:09
Ich mag sogar das Rauschen im Grauverlauf!
Solange keine Details kaputt gehen mag ich rauschen sowieso!
Das Tierchen hast du auch schön erwischt. Gefällt mir.
Hi,
beim Rahmen schließe ich mich der Mehrheitsmeinung an. Vielleicht solltest du die Sättigung im Rahmen deutlich runterfahren.
Grundsätzlich finde ich die Position nicht gut. Mag ja mathematisch 1/3 - 2/3 sein; für mich sieht es aber nach halb/halb aus.
Ansonsten finde ich es sehr gelungen.
bydey
ingoKober
10.05.2010, 10:13
Als Bild ganz nett. Aber kein gutes Zeugnis für den Halter dieses männlichen Basiliscus plumifrons. Die aufgestossene Schnauze spricht für schlechte Unterbringung und/oder dafür, dass es sich um eine Wildfang handelt.
Beides :flop:
Der im unscharfen liegende Helm lässt erahnen -wennglich dank Unschärfe unbewiesen- , dass hier ein Problem mit einer Verbrennung durch umzulänglich gesicherte Lampen vorliegt.
Für mich daher mehr ein Bild für die Tierarztpraxis oder die "so nicht" Seite meines Basiliskenbüchleins als für ein Fotoalbum.
Viele Grüße
Ingo