Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt habe ich sie auch ...

BadMan
27.06.2004, 14:34
... die kleine Schwarze.
Ich hatte ja schon länger mit dieser Kamera geliebäugelt. Der Funktionsumfang und das Bedienkonzept entsprachen genau dem, was ich eigentlich suchte. Unsicher machten mich dann diverse schlechte Bewertungen in verschiedenen Tests.
Das Mitlesen in diesem Forum und das Mitverfolgen der, so denke ich, größtenteils objektiven Diskussionen haben dann aber meine Zweifel ausgeräumt. :top:
Ich habe sie dann am Mi bestellt und hatte bereits am Fr so einen netten Zettel von der Post im Briefkasten. Das ging ja wirklich schnell.
Jetzt heißt es erstmal Testen und aneinander Gewöhnen. Leider fehlt mir im Moment dazu ein bischen die Zeit. Die Kamera läuft aber ja nicht weg.
Wenn sie sich dann benimmt und so verhält, wie ich es mir vorstelle, werde ich sie Susie nennen. ;)

Sunny
27.06.2004, 14:37
Hallo Jörg,

viel Spass mit Susie,

meine ist am Dienstag gekommen und verhält sich richtig brav :top:

Ditmar
27.06.2004, 14:38
Na denn, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Susie, Sie wird Dich sicherlich nicht enttäusche!

ManniC
27.06.2004, 15:07
Susie? das war doch der Fön von Otto :lol:

Egal, meine Kaffeemaschine heißt Petra (steht ja auch drauf).

Viel Spaß mit deiner Cam :top:

chris_k
27.06.2004, 15:16
Wenn sie sich dann benimmt und so verhält, wie ich es mir vorstelle, werde ich sie Susie nennen. ;)

Susie? :D
Also bei mir hatten bisher nur meine Autos Namen - alle denselben, um mein Hirn nicht zu sehr starpazieren zu müssen. ;-)
Kameras habe ich noch nie getauft. Aber nun überlege ich, ob meine nicht MINnA nennen sollte? :-)

Viel Spaß übrigens mit der Dame!

Christine

BadMan
27.06.2004, 15:21
Echt? Das wusste ich nicht. Ich habe aber eine andere Susie als Vorbild. Vielleicht kann man ja ein Ratespiel daraus machen. :D

Spike1701
28.06.2004, 08:13
Echt? Das wusste ich nicht. Ich habe aber eine andere Susie als Vorbild. Vielleicht kann man ja ein Ratespiel daraus machen. :D

Hallo BadMan,
da fällt mir doch so spontan Sledge Hammer ein..... :?:

BadMan
28.06.2004, 09:24
Hallo BadMan,
da fällt mir doch so spontan Sledge Hammer ein..... :?:
:top: BINGO :top:

Ich hoffe, meine A2 schiesst demnächst genauso scharf. http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/shottie.gif