Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10:22 Uhr ...es ist soweit: 4k für Sunny
Hallo Sunny,
herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting hier im Forum. :lol:
Danke für Deine vielen Aktivitäten hier für uns alle! :top: Mach' weiter so. ;)
Viele Grüße
Jürgen
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 4K Posting!
Hast Du eigentlich auch noch andere Hobbys?
Ich schliesse mich den Glückwünschen gerne an.
Und Danke für deinen Einsatz :top: Mach so weiter.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 4K Posting!
Hast Du eigentlich auch noch andere Hobbys?
Danke Ditmar
Ja Ditmar
TorstenG
27.06.2004, 14:47
Hallo Sunny!
Oha! :shock: Na dann meinen Glückwunsch! Da Du mich demnächst einholen würdest muß ich Dir hiermit leider mitteilen, das Dein Account heute Abend gesperrt wird, damit das nicht passiert! War schön mit Dir! :twisted:
Wünsch Dir dann noch einen schönen Nachmittag! :cool: :lol:
Computer-Maus
27.06.2004, 14:59
Hallo Sunny,
auch schliesse mich den Glückwünsche gerne an. Glückwunsch zum 4k-Posting. Weiter so. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
viertausend?
Glückwunsch Sunny !!!
Wieviele gehen eigentlich mit einer Tastatur? ;)
Hallo Sunny!
Oha! :shock: Na dann meinen Glückwunsch! Da Du mich demnächst einholen würdest muß ich Dir hiermit leider mitteilen, das Dein Account heute Abend gesperrt wird, damit das nicht passiert! War schön mit Dir! :twisted:
Wünsch Dir dann noch einen schönen Nachmittag! :cool: :lol:
:itchy:
Hallo Sunny
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 4000 Posting. Ich finde es toll, wie Du Dich für uns einsetzt. :top: :top:
Grüsse, Heinz
@ Mannic. Deshalb hat Sunny ja ganz viele PC's. Hast Du nicht seinen Arbeitsplatz gesehen?Sieh mal: (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Sunny&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Grüsse, Heinz
DonFredo
27.06.2004, 18:13
Hallo Sunny,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 4K :top: :top:
Bleib uns weiterhin erhalten... ;)
PS:
Vielen Dank für Deine vielen Aktivitäten hier im Forum und vor allem für die fleißigen Bastelstunden,
damit uns das Sunny-Light erhellen kann....
Vielen Dank für die Glückwünsche :top: ,
ich hoffe nur, dass Torsten meinen Account heute Abend nicht wie angekündigt schließt :oops:
Hai Sunny,
auch aus Beuren die besten Glückwünsche zum 4000sten.
...und wenn Torsten deinen Account heute Abend sperrt, dann kann er in Bamberg was erleben :evil: :evil: :evil: ;)
Hai Sunny,
auch aus Beuren die besten Glückwünsche zum 4000sten.
...und wenn Torsten deinen Account heute Abend sperrt, dann kann er in Bamberg was erleben :evil: :evil: :evil: ;)
Hallo Hans-Peter,
erst in Bamberg :?:
hallo Sunny,
hmmm, meinst du wir könnten ihn schon früher treffen :?:
Hallo Hans-Peter,
erst in Bamberg :?:
Max. 32 sek. nach Schliessung, IP ist geloggt, das gibt 'ne DoS-Attacke :lol:
hallo Sunny,
Hallo Hans-Peter,
mit meinem Sunny-Light treffe ich ihn auf jede Entfernung :top:
Max. 32 sek. nach Schliessung, IP ist geloggt, das gibt 'ne DoS-Attacke :lol:
Vielleicht hat Torsten die Tragweite seiner Ankündigung nicht bedacht :?:
hallo Sunny,
Hallo Hans-Peter,
mit meinem Sunny-Light treffe ich ihn auf jede Entfernung :top:
Hallo Sunny,
alles klar - dann bin ich ja beruhigt. :top:
TorstenG
27.06.2004, 21:30
ich hoffe nur, dass Torsten meinen Account heute Abend nicht wie angekündigt schließt :oops:
Ok, ok, dann setze ich halt Deinen Betragszähler auf "0"!!! :P
Torsten,
besser auf eine größere Minuszahl, sonst haben wir das Problem in einigen Wochen wieder :lol:
TorstenG
27.06.2004, 21:55
Wie Du möchtest, auch wenn das auch so sicherlich etwas länger als "ein paar Wochen" wäre ... :cool:
Torsten,
lass das, noch hast Du ja einen KLEINEN Vorsprung. Sonst knippst Sunny hier noch das Light aus, und im Dunkeln ist das Forum ... :cry: :?: :?: Hilfe :shock: , ich seh' hier nichts mehr :roll:. Also hau selbst in die Tastatur :top: :!:, vielleicht kannst Du ihn ja doch noch ausbremsen ;)
Viele Grüße
Jürgen
tststs, so viele Itchys in einem Gratulationsthread ? Was wird das denn ? ;)
Hi Sunny,
ich schliesse mich an und gratukiere Dir ganz herzlich zu den 4000 Postings. Und ich möchte mich bei Dir bedanken für das Engagement, das Du für dieses Forum aufbringst. Die Ehrenbürgerwürde hast Du Dir hier schon lange verdient. Bleib, wie Du bist :)
Viele Grüße
Tina
PeterHadTrapp
28.06.2004, 07:07
Hi Sunny
auch von mir alles Gute zum 4 Mille Jubiläum. Respekt. Nicht mal so vor den 4000 Beiträgen, nein vor allem was Du hier mit uns und für uns durchziehst. Deine Hilfsbereitschaft und Offenheit bewundere ich sehr und die Kreativität mit der Du die Lücken schließt, die die Firmen immer offenlassen.....
Du würdest hier sehr fehlen wenn Du nicht (schon seit 4000 Beiträgen) bei uns wärest.
LG
PETER
Hallo Sunny,
auch von mir herzlich Glückwünsche zu Deinen 4000 Posting, bleib weiter so present und freundlich. Du bist ein wichtiger Bestandteil des Forums.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Posts!
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche :oops:
Dimagier_Horst
28.06.2004, 16:12
Hetz` doch nicht so, hetz` doch nicht so, ich will auch noch rein: Herzlichen Glückwunsch. :lol:
Hetz` doch nicht so, hetz` doch nicht so, ich will auch noch rein: Herzlichen Glückwunsch. :lol:
Seit wnn hetzen Schwaben, ich dachte eben das Gratulationsfest ist vorbei.
Auch Dir danke für die Glückwünsche
paperman
28.06.2004, 16:30
Hallo Sunny,
Gratulation zum 4 K-Posting verbunden mit dem Dank für einige die Du auch bei mir platziert hast. Du bist einer der wenigen, die eigentlich immer eine Anmerkung machen, meist positiv, dass motivert zum Weitermachen :top:
Hallo Sunny,
Gratulation zum 4 K-Posting verbunden mit dem Dank für einige die Du auch bei mir platziert hast. Du bist einer der wenigen, die eigentlich immer eine Anmerkung machen, meist positiv, dass motivert zum Weitermachen :top:
Hallo paperman,
vielen Dank und was positiv ist bleibt positiv.
Man muß auch nicht jedes Bild mit den Augen eines Starfotografen sehen
Computer-Maus
28.06.2004, 16:54
Man muß auch nicht jedes Bild mit den Augen eines Starfotografen sehen
Das hast Du richtig schön gesagt :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Äh, moin, äh... darf ich mich auch noch in die Reihe der Gratulanten einreihen :?:
Egal, Sunny, dir ganz besondere Glückwünsche zum 4000 Posting-Jubiläum. Nicht nur immer gute Worte übrig, sondern auch ständig Ideen und so wahnsinnig diese auch selbst durchzuziehen :cool:
Cheers,
Nicht nur immer gute Worte übrig, sondern auch ständig Ideen und so wahnsinnig diese auch selbst durchzuziehen :cool:
Cheers,
Hallo Markus,
wenn es den Forumsmitgliedern schon auffällt, dann hat meine Familie doch recht, ich meine den "Wahnsinn" :lol:
wenn es den Forumsmitgliedern schon auffällt, dann hat meine Familie doch recht, ich meine den "Wahnsinn" :lol:
Sunny,
das schöne am Forum ist doch, dass die Wahnsinnigen hier quasi unter sich sind, für uns ist es eben (fast) normal :mrgreen:
Oder wie Tina es mal neulich mal so schön fomuliert hat: Irrenanstalt :!: :D
Sunny,
das schöne am Forum ist doch, dass die Wahnsinnigen hier quasi unter sich sind, für uns ist es eben (fast) normal :mrgreen:
Oder wie Tina es mal neulich mal so schön fomuliert hat: Irrenanstalt :!: :D
Ja wenn das so ist - JuuuuuHuuuuuuuuu :lol: :top: :lol:
Du machst ja ohne Pause weiter, also schnell, bevor Du auch noch die 4 kibi (oder wie hieß das) erreichst auch von mir:
Herzlichen Dank für Deine Postings und Deinen sonstigen Einsatz (auch wenn ich keinen BP habe/brauche).
LG, Jan
Karin R.
29.06.2004, 08:16
ok, ich bin spät dran :oops:
Trotzdem herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen fachkundigen Beiträge die mir schon einiges klarer gemacht haben :D
Hallo Sunny,
auch meinen, wenn auch etwas verspäteten ( hatte die letzten Tage arg viel Streß :flop: ) Glückwunsch zum 4k-Posting. :top: Danke für Deinen so unermüdlichen Einsatz hier. Leute wie Du machen das Forum so richtig lebendig. :lol:
@ALL.
vielen, vielen Dank. :top:
Ich gelobe Besserung :lol:
XxJakeBluesxX
30.06.2004, 22:30
Und wer gratuliert mir zu meinem 100. Posting? :cry: :cry: ;) ;)
ICH! Schönen Glückwunsch!
Wir alle, es muss aber noch eine Null hinten ran :lol: