Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Wetterlage: TM (Tief Mitteleuropa)
Ernst-Dieter aus Apelern
06.05.2010, 14:50
Der Temperaturgau für alle Frühlingsfans, momentan hier nur 6,O °c und Regen.Regen ist wichtig ,aber die Temperaturen spielen sich sich in der Region geringstes Tmax ab!
Vielleicht sind sogar Tagesminusrekorde für die erste Maidekade drin.Aber das ist die Talsohle heute!
Ernst-Dieter
Also ich finds großartig. :top:
Aber ich hab es auch gerne kühl, und Regen ist für Heuschnupfengeplagte ebenfalls ein Segen.
Gruß, eiq
Moin
damit du immer auf dem laufendem bist...schau hier>>>
http://www.meteox.de/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=loop1uur
Mfg gpo
Und wie wird das Wetter am Samstag in Hamburg?
Hansevogel
06.05.2010, 20:03
Und wie wird das Wetter am Samstag in Hamburg?
ZITAT:
Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 08.05.2010
Am Sonnabend fällt bei meist starker Bewölkung örtlich noch etwas Regen oder Sprühregen. Vereinzelt zeigt sich auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen um 12 Grad. Der Wind weht meist schwach aus westlichen Richtungen. In der Nacht zum Sonntag lockert die Bewölkung zeitweise auf und es bleibt meist trocken. Die Luft kühlt sich auf etwa 5 Grad ab. Der schwache Wind dreht aus wechselnden Richtungen.
Letzte Aktualisierung: 06.05.2010, 14:43 Uhr
Copyright (c) Deutscher Wetterdienst
/ZITAT
Gruß: Joachim
Danke°°°
Wenn es so wäre wie heute hier bei uns dann hätte ich nichteinmal Lust zu einer solchen Kurzreise :(
Schmiddi
06.05.2010, 20:44
Ich kann anbieten: tags knapp über 10°C, dazu strahlenden Sonnenschein und einen frischen Wind. Nachts knapp über 0°C. Sollte ich hier bleiben??
Head ööd,
Andreas - in Tallinn :D