Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sophie
Melodylion
05.05.2010, 11:06
Salut miteinander...
Der "wieso zeigen wir hier nicht auch gemalte Bilder" Thread hat mich angeregt dass hier zu versuchen. Dies ist wie wohl offensichtlich erkennbar eine EBV Nachbearbeitung...
972/sophie-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103106)
Gruss
Christoph
Hmm..ist ein Versuch Wert...persönlich, sei mir bitte nicht böse, sagt es mir nicht zu.
Ist mir irgendwie weder Fisch noch Fleisch, sondern einfach flau...!
Sorry!
Die "Malarbeiten" sind gar nicht so schlecht, wobei es sicher bessere Situationen dafür gäbe. Das Wasser macht es nochmal dazu "surreal".
Aber die FARBEN...damit komm ich gar nicht klar. Sie sind pastellig irgendwie, aber doch total knallig. Ich kann mich des "billigen Eindrucks" nicht erwehren. Vielleicht magst du sie mal etwas dämpfen? Könnte mir vorstellen, dass es dann besser wirkt. Quasi der Mal-Effekt mit natürlicheren Farben, könnte was sein.
perlenfischer
05.05.2010, 14:25
Ich finde das Zusammenspiel von Malerei und der Ausblendung links oben nicht passend. Als Maler würde mich der künstlich weiße Teil einfach stören und ich würde den Pinsel ziehen.
Das Grundmotiv ist aber sehr schön und wenn es eine gut belichtete Ausnahme von dem Bild gibt, würde ich da mal mit ColorKey (nicht so stark) experimentieren, ergänzt durch wenige, starke Kontraste und ein schönes analoges Korn.