PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...auf ihrem Weg zum Horizont...

hitfidelity
04.05.2010, 23:29
Heute zieh ich meine Runden, seh die Welt so schön da liegen, hab´n Luftballon gefunden, halte drauf ...und ...äh, drück ab.

847/Kap_Akona-02236.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103101)

Habe mich lange auf diesem schönen Platz aufgehalten und als ich die vielen Heißluftballons sah bin ich wild losgerannt, um einen guten Standpunkt zu kriegen...was meint ihr?
Beste Grüße, Tobby

B3nny Th3 KiD
05.05.2010, 08:44
Ich weiß nicht wieso, aber ich mags:top:

Dana
05.05.2010, 11:53
Ich muss mal wieder "hm"en.

Das Thumb verspricht mir irgendwie Dinge, die die Großversion nicht mehr erfüllen kann.

Die Ballons sind sicher einen Blick wert, aber der Straßenzug gibt dem Ganzen eher was "Banales"... Man hat im Thumb den Eindruck von etwas Schattenhaftem, aus dem die Ballons "entsprießen"...das wird total enttäuscht, wenn man es in groß anschaut.

Das Licht ist sicher wunderbar, die Ballons auch (auch wenn sie manchmal etwas ungünstig im Bild sitzen), aber der Rest ist leider nicht so schön für meinen Geschmack.

hitfidelity
05.05.2010, 17:29
@ B3nny: freut mich, geht mir ähnlich

@ Dana: "hm"en? Meinst du eine Hymne :lol:? Aber du hast völlig recht, ich finde es auch in klein schöner...Mist, aber ich habe keine Ahnung, ob und wie das evtl. ins Große zu retten wäre - oder: was hätte ich damals besser anders gemacht?