PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind denn nicht Bilder, nicht auch schöne Bilder

Manfredxxx
04.05.2010, 10:42
Impressionen in Farbe...

.... Bild gelöscht

baerlichkeit
04.05.2010, 10:59
Sicherlich können Gemälde auch schön sein, aber in einem Fotoforum meiner Meinung nach fehl am Platze.

Oder ist das eine EBV-Arbeit die du uns hier zeigst?

Grüße Andreas

hameln
04.05.2010, 11:07
Nun, letztlich bleibt es ja ein Foto, wenn auch ein "manipuliertes".

Die Farben finde ich aber doch etwas kräftig. Ansonsten, so generell als Motiv, gefällt es mir insgesamt schon. Die Umsetzung als "Gemälde" ist meines Erachtens gelungen.

Civilian
04.05.2010, 11:25
Wenn das per EBV gemacht ist, wäre ich hochgradig beeindruckt.

Das sieht mir aber doch stark nach nem Foto eines Gemäldes aus.

Viele Grüße,

Civilian

Dana
04.05.2010, 11:29
Das ist ein Gemälde.

Fragt sich nur, von wem.

Wenn du, Manfred, das selbst gemalt hast: Hut ab.
Wenn es von einem anderen Künstler ist, finde ich das Abfotografieren und das Einstellen in die Bildkritik eher daneben.

Äußere dich halt nochmal dazu.

Manfredxxx
04.05.2010, 20:25
Das ist ein Gemälde.

Fragt sich nur, von wem.

Wenn du, Manfred, das selbst gemalt hast: Hut ab.
Wenn es von einem anderen Künstler ist, finde ich das Abfotografieren und das Einstellen in die Bildkritik eher daneben.

Äußere dich halt nochmal dazu.

Habe mich mal geirrt...., falsche Rubrik

.....aber die Farben sind nun mal so, ja es ist ein Gemälde, von wem, das kann ich auch nicht sagen, denn es hängt schon ohne zu vergilben 30 Jahre in einem Nichtraucherhaushalt.

PeterHadTrapp
05.05.2010, 00:46
Nachdem es sich hier um KEIN Foto, sondern um ein abfotografiertes Gemälde handelt, hat es m.E. weder im Album noch in der FOTOKiste etwas zu suchen. Selbst im Café sehe ich es mit ziemlich zwiespältigen Gefühlen, weil es in jedem Fall irgendjemandes Urheberrecht tangiert, es hier zu veröffentlichen.

Mit der Bitte um Verständnis
Peter