PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackson - Rätselbild

Melodylion
02.05.2010, 18:20
Guten Tag miteinander... hab heute mal was neues ausprobiert, und gleich gedacht das muss man zeigen (auch wenn das Foto nicht gerade der brüller ist)

972/kaufhof.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102926)

Welche Stadt ist das, und was stimmt da nicht... ;-)

Gruss
Christoph

Horst
02.05.2010, 20:23
Die Stadt kenne ich nicht genau. Mein Tipp: München.

Fehler: Die Häuser hinten haben die sonne links. Der Pappkamerad von rechts.

Horst

Tallulah
02.05.2010, 20:45
Stadt weiss ich nicht...aber im Logo von Kaufhof ist das h immer klein geschrieben...also KAUFhOF

Melodylion
03.05.2010, 12:19
Die Stadt ist wie geraten München... das mit dem Schatten ist nicht der Fehler... am Schatten habe ich nichts geändert...

Sollte eigentlich auffallen ;) Ist ziemlich grob die Änderung

Gruss

Dana
03.05.2010, 12:24
Hast du an den einzelnen Buchstabenschildern was gemacht?

Dieser graue Teil oberhalb der Schilder ist zB immer gleich, sollte aber perspektivisch größer oder kleiner werden und so halb durchscheinend...ansonsten ist es schwer, Fehler aufzudecken, die auf einem fremden Bild nicht offensichtlich sind.

eiq
03.05.2010, 12:37
Sein rechter Arm bzw. die Stelle, wo er vorher war, wirkt etwas manipuliert.

Gruß, eiq

Tallulah
03.05.2010, 12:49
Hallo ich glaube mein Vorredner hat recht, das Original am Kaufinger Tor (hab ich jetzt rausgekriegt), hat nämlich ausgestreckt Arme, aber ist da noch was anderes?

aber im Logo von Kaufhof ist das h immer klein geschrieben...also KAUFhOF

gugler
03.05.2010, 13:13
Ist diese Ziegelwand rein geschumelt worden.?;)

Kerstin
03.05.2010, 13:35
Hinter dem rechten Knie fehlt definitiv was von der Mauer bzw. den Ziegelsteinen.

The Looser
03.05.2010, 14:41
Ich denke du probierst gerade die neue Funktion in CS5.

Die rechte Hand ist im Original waagerecht ausgestreckt so wie die linke.
Mit der neuen PS Version kann man leicht die Bildpartien anhand vorgegebener Pfade "verbiegen"!

LG Looser

Melodylion
03.05.2010, 15:46
Hallo ich glaube mein Vorredner hat recht, das Original am Kaufinger Tor (hab ich jetzt rausgekriegt), hat nämlich ausgestreckt Arme, aber ist da noch was anderes?

Richtig...

Habe CS5 etwas ausprobiert... Die Bearbeitung dauerte 5 minuten... Zuerst Content Aware Fill und dann dem Kameraden mit Puppet Warp die Arme verbogen...

Ansonsten nichts geändert...

Gruss