Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phototainer - Preis 475 Euro ok?
Hallo,
ich lese hier schon eine ganze Zeit mit über den Phototainer.
Ausgerechnet am Flughafen Düsseldorf habe ich ihn heute in den Airport Arkaden erstmalig "live" gesehen. Dort kostet er laut Auszeichnung "statt 569,- Euro nur 475,- Euro". Ist der Preis ok?
Eigentlich gehe ich davon aus, dass man dort sicher kein Schnäppchen macht...?!?
Preissuchmaschine (http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?suche=phototainer)wirft nur einen Anbieter, Pluspark, mit 569 EUR aus (4 Wochen Lieferzeit) -- insofern klingen 475 EUR sehr OK.
Hallo juegue,
Du wirst ihn nicht billiger erhalten, seit Monaten liegt er bei 480 - 495 Euro
Dimagier_Horst
26.06.2004, 23:36
Jedenfalls für die 40GB-Version. Die 20GB-Version gibt es für 433,-
Jedenfalls für die 40GB-Version. Die 20GB-Version gibt es für 433,-
richtig Horst,
an die 20iger habe ich gar nicht gedacht
Ist der Preis 383,-Euros für ein Phototainer 20GB-Version OK? Könnte man eigentlich den Phototainer selber aufrüsten?
Gruß Flens
Ist der Preis 383,-Euros für ein Phototainer 20GB-Version OK? Könnte man eigentlich den Phototainer selber aufrüsten?
Hey Flens,
unter Verlust der Garantie ist das durchaus möglich. Ich hatte hier auch schon mal einen Link gepostet, der auf eine Umbau verwies.
Dat Ei
Hey Flens,
unter Verlust der Garantie ist das durchaus möglich. Ich hatte hier auch schon mal einen Link gepostet, der auf eine Umbau verwies.
Dat Ei
Das ist selbstverständlich, dass ich bei einem eingriff die Garantie verliere. Mir ging es hauptsächlich darum ob es im Prinzip geht.
Gruß Flens
Dimagier_Horst
28.06.2004, 10:14
Im Prinzip geht es, aber nicht mit allen Platten. Wenn ich meinen aufrüsten wollte nähme ich zur Zeit eine Toshiba.