Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freihändiger Schnappschuss
Stempelfix
01.05.2010, 19:15
Am Wegesrand saß eine Libelle... ich konnte mich nicht beherrschen...
Also noch eine Libelle:
1014/7205.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102831)
Grüßle Uwe
munichmax
01.05.2010, 19:24
Ist der Rand mit Absicht so dunkel?
Gefällt mir :top:
Stempelfix
01.05.2010, 19:45
Ist der Rand mit Absicht so dunkel?
Gefällt mir :top:
Ja, der Rand ist abgedunkelt in Lightroom... ;)
die Vigenttierung passt heir super und Uwe wenn Du sowas im Schnappschuss machst, was kommt dann raus wennst Dich mal bemühst:P
also ich finds super
Stempelfix
01.05.2010, 19:53
...wenn Du sowas im Schnappschuss machst, was kommt dann raus wennst Dich mal bemühst:P
also ich finds super
Öhm ja, keine Ahnung... es waren drei Schüsse auf die Libelle, meine Freundin mit der ich unterwegs war hat den Zweig festgehalten und quasi auf Spannung gesetzt, weil alles durch den Wind lustig wippte und wackelte... den besten von den dreien seht Ihr hier. :D
die Vigenttierung passt heir super und Uwe wenn Du sowas im Schnappschuss machst, was kommt dann raus wennst Dich mal bemühst:P
also ich finds super
Öhm ja, keine Ahnung... es waren drei Schüsse auf die Libelle, meine Freundin mit der ich unterwegs war hat den Zweig festgehalten und quasi auf Spannung gesetzt, weil alles durch den Wind lustig wippte und wackelte... den besten von den dreien seht Ihr hier. :D
..und das ganze noch freihändig.??;)
Hast du die Kamera mit den Füßen gehalten..? :mrgreen: