Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Frau hat sich die Casio EX Z-400 gekauft, und hat eine Frage!

Ernst-Dieter aus Apelern
01.05.2010, 16:59
Diese Frage kann ich nicht beantworten.
Bei den Bedienfeldeinstellungen 9 Stück an der Zahl von 1Bildgröße
bis 9 Datum Zeit gibt es ein Problem.
Man kann die Bedienfelder im Setmenue mit den Pfeiltasten anwählen und dann Veränderungen vornehmen.
Die Bedienfelder 3 AF-Bereich und 6 Serienbilder werden aber übersprungen, sodaß ich nicht in das Bedienfeld komme und Änderungen vornehmen kann.
Was ist passiert? Habe ich Fehler gemacht, die se beiden Bedienfelder sind auch etwas grau unterlegt.:?:
Brauch etwas Rat, ansonsten ist die Kamera ganz gut , die Bilder ansprechend.
Ernst-Dieter

Philipp_H
01.05.2010, 17:22
Ich kenne zwar die Kamera nicht, vermute aber das die gerade auf "Vollautomatik" eigestellt ist. Stelle doch mal um und schau Dir dann das Menü an. Ich denke dann kannst Du dort auch was einstellen.

Gruß

Philipp

.

Ernst-Dieter aus Apelern
01.05.2010, 17:57
Ich kenne zwar die Kamera nicht, vermute aber das die gerade auf "Vollautomatik" eigestellt ist. Stelle doch mal um und schau Dir dann das Menü an. Ich denke dann kannst Du dort auch was einstellen.

Gruß

Philipp

.
Ja, jetzt übers Menue könnte was gehen, da kann man zig Veränderungen vornehmen, vielleicht auch Vollautomatik abschalten.
Die Bedienungsanleitung ist allerdings sehr dürftig und unübersichtlich, aber zumindest als Heftchen da!
Hier eines der ersten Bilder mit der Casio
799/CIMG0022_neu_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102828)

Ernst-Dieter aus Apelern
02.05.2010, 09:50
Hier gibt es tzu Casio EX Z400 die komplette Bedienungsanleitung
mit 202 Seiten , das Hefchen gerade mal 20 Seiten.Ist wohl Usus geworden so etwas!:flop:
Habe gestern noch ein wenig probiert mit der Z 400. Eine geile ,kleine Kamera die die 135 Euro wert ist!:top:
Ernst-Dieter und Inge Helm

Sofian
02.05.2010, 11:51

Gruß

Philipp

Jo, das denke ich auch, stell mal auf "P", das müsste jede kleine Digicam mindestens haben.