Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung
..schon etwas desolat. ;)
Gesehen in einer Gasse in Köln.
873/2010_24_4_Koeln033SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102772)
h_Till_w
01.05.2010, 12:27
ich mag solche Bilder
Ich kann jetzt gerade mit DIESEM überhaupt nichts anfangen.
Naja, du kannst aber eh selten mit meinen Bildern was anfangen. ;)
Ich glaub, bisher habe ich, so gut wir uns sonst verstehen, noch nie ne positive Kritik von dir erhalten. :D
Ich bin halt manchmal bisi durchgeknallt und ich liebe dieses Bild.
Vielleicht bin ich (fast) die einzige, aber dann ist das halt so.
Haut ruhig drauf, ich bin's ja gewöhnt. :mrgreen:
Brazoragh
01.05.2010, 15:59
Mir gefällt's - ein typischer Dana-Bild halt :top:
Klar zu erkennen am Schärfeverlauf und die ausgewogenen Bildaufteilung - die Wand hört genau an der richtigen Stelle auf ;)
Gruß
Michael
Moin,
an sich schön, aber leider etwas unbalanciert. Grund: Die Silhouette der Person (zudem angeschnitten) rechts irritiert etwas zu sehr. Bei einem solchen reduzierten Motiv fällt das direkt stark ins Gewicht.
Viele Grüße
Stephan
Dana, mir gefällts so wie es ist. Ich finde auch nicht, dass die Silhouette (hoffentlich schreibt man das so :oops:) den Blick zusehr ablenkt. Dadurch das hinten alles schön in Unschärfe versinkt kommt der Blick rasch wieder zu den Plakaten zurück.
Ich kann ja mal erklären, warum ich die Person auf dem Bild ließ, bzw nicht einfach gewartet habe, bis sie vorbei war:
Das ist eine Plakatwand. Diese betrachtet man...also gehören für mich Menschen dazu.
Diese Wand ist total herunter gekommen und abgerissen. Die Werbungen drauf sicher total veraltet. Also gehen die Menschen dran vorbei, ohne einen Blick drauf zu werfen, ohne stehen zu bleiben. Somit ist die Person für mich ein "Schatten vergangener Tage"...
Naja, du kannst aber eh selten mit meinen Bildern was anfangen. ;)
Ich glaub, bisher habe ich, so gut wir uns sonst verstehen, noch nie ne positive Kritik von dir erhalten. :D
Ich bin halt manchmal bisi durchgeknallt und ich liebe dieses Bild.
Vielleicht bin ich (fast) die einzige, aber dann ist das halt so.
Haut ruhig drauf, ich bin's ja gewöhnt. :mrgreen:
hmmm nein .... eigendlich mag ich sehr viele Bilder von dir.
z.B. die ganzen Bilder die du gerade im Monatsthema gepostet hast sind alle sehr schön. Alle beim Oehling ausgestellten usw.
Aber dieses hier ist mir zu langweilig.
Es fehlt das eigendliche Hauptmotiv, der abgefledderte Plakat ist mir nicht dominant genug und der im Bokeh verschwimmende Mensch fällt mir zu sehr auf.
Eigendlich mag ich sogar die meisten Bilder von dir ;)
edit: nachdem ich Danas letzte erklärung gelesen habe sollte der Mensch dann aber nicht schon fast weg sein sondern deutlicher zu erkennen.
Wiedermal meine MEINUNG ;)
Wie gesagt, deutlicher erkennbar hieße auch "schärfer". Und das wollte ich halt nicht.
Aber ich akzeptiere schon, wenn jemand da anders denkt, ist halt dann nicht meine Sichtweise zu dem Bild - es war ja kein Zufallsknipser, sondern ich wartete ja extra so lange, bis die Gruppe, von der ich nur den äußeren Menschen brauchte, so weit war.
Ok, dann magst du viele meiner Bilder, postest aber oft dann, wenn sie dir nicht gefallen. :D
Pollux58
01.05.2010, 19:09
Hallo Dana,
ein ausgesprochen schönes Bild, persönlich gefällt es mir sehr,
die Tiefenwirkung kommt gut, etwas besser wäre es meiner Meinung wenn die dominaten Lichtflecken rechts, nicht vorhanden wären.
Einen Gruß, Maik
Projektor
01.05.2010, 23:48
Es heißt ja immer, ein Foto soll "eine Geschichte erzählen" - hier passt das für mich: die Person rechts im Bild gehört dazu! Schön auch, dass man den Inhalt der Plakatreste nicht genau erkennen kann!
Gefällt mir sehr gut :top:
Gru0, Stefan
Somit ist die Person für mich ein "Schatten vergangener Tage"...
Funktioniert für mich so aber überhaupt nicht.
Viele Grüße
Stephan
Ja, ich hab schon gemerkt, dass es bei einigen nicht funktioniert... *seufz*
Ich kann die Idee ja mal in meinem Stübchen lassen und irgendwann woanders nochmal auspacken...