erwinkfoto
01.05.2010, 00:03
Hallo, ich poste nicht so oft hier rein, weil ich fertig gemacht werde :cry:
:mrgreen:;)
Spaß beiseite, ich mache gerne Streetfotografie und Reportage, ich versuche jedoch immer, dass die abgebildete Personen nicht umbedingt identifizierbar sind, falls ich nicht nachgefragt haben sollte.
6/Generation-und-Zugehoerigkeit-a20121266.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102762)
Dieses ist eins von diesen Bildern.
Es soll die verschiedene Generationen darstellen, die eine jung und aufstrebend und die andere, die diese junge Generation nicht versteht oder nicht daran interessiert ist.
Beide Generationen blicken in verschiedene Richtungen, haben verschieden Ziele.
Das heißt aber nicht, dass die Ziele nicht einmal diesselben waren.
-------------------
ISO war ziemlich hoch und ich hab auch eine unsaubere Bearbeitung bevorzugt (da ich nicht wirklich gerne bearbeite &), um die dokumentarische Art zu behalten.
Kritik, Lob (ich gehe nicht davon aus) & Anmerkungen sehe ich gern. :D
Grüße,
Erwin
:mrgreen:;)
Spaß beiseite, ich mache gerne Streetfotografie und Reportage, ich versuche jedoch immer, dass die abgebildete Personen nicht umbedingt identifizierbar sind, falls ich nicht nachgefragt haben sollte.
6/Generation-und-Zugehoerigkeit-a20121266.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102762)
Dieses ist eins von diesen Bildern.
Es soll die verschiedene Generationen darstellen, die eine jung und aufstrebend und die andere, die diese junge Generation nicht versteht oder nicht daran interessiert ist.
Beide Generationen blicken in verschiedene Richtungen, haben verschieden Ziele.
Das heißt aber nicht, dass die Ziele nicht einmal diesselben waren.
-------------------
ISO war ziemlich hoch und ich hab auch eine unsaubere Bearbeitung bevorzugt (da ich nicht wirklich gerne bearbeite &), um die dokumentarische Art zu behalten.
Kritik, Lob (ich gehe nicht davon aus) & Anmerkungen sehe ich gern. :D
Grüße,
Erwin