Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miniatur-Hausbesetzer

duncan.blues
30.04.2010, 19:45
Diesen kecken stieläugigen Hausbesetzer habe ich heute im Aquarium des Wuppertaler Zoos abgelichtet...

802/Peekaboo-1024x683-2649.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102740)

RoDiAVision
30.04.2010, 21:43
Hallo,
da hast Du ja richtigen Aufwand betrieben um das Foto zu erstellen.

Es hat sich gelohnt, mir gefällt der kleine Krabbler :top:
Super wie das Tierchen einen "anstielt".

duncan.blues
30.04.2010, 21:59
Das Aquarium im Wuppertaler Zoo ist eine regelrechte Dunkelkammer, ohne Zusatzbeleuchtung werden die Belichtungszeiten so lang oder die ISOs so hoch dass man kaum was brauchbares zustandebringt. Das Kerlchen ist so klein und ich musste so dicht ran, dass ich eigentlich gut einen Ringblitz hätte gebrauchen können (habe ich aber nicht). Der entfesselte Blitz über Bouncer direkt neben dem Objektiv gehalten hatte einen ähnlichen Effekt.

Es gibt im Wuppertaler Zoo (wie auch in vielen anderen) diverse hochinteressante Tierchen, die einem beim ersten Besuch kaum auffallen, da muss man schonmal öfter hingehen und vielleicht auch (wie ich heute) an einem nicht ganz so strahlend schönen Tag. Da kuckt man auch ein wenig mehr rechts und links.