Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Pusteblume

kuddelmuddel
28.04.2010, 23:42
Alles Pusteblume!
Her mit den Verbesserungsvorschlägen. :D

Freu mich über jeden Kommentar und um jeden Verbesserungsvorschlag.
Gruß
Stefan

859/pusteblume_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102609)

kuddelmuddel
29.04.2010, 13:52
Über 40 habens schon angeschaut und keiner ein Kommentar?
Entweder ist es gut, das deshalb keiner was schreibt oder unterirdisch das es sich nicht lohnt....:shock:

Yukon
29.04.2010, 14:23
Es ist auf jeden Fall nicht schlecht. Gute Bildaufteilung (einziger Kritikpunkt, du hättest unten evtl. eine Spur mehr Luft lassen können), die Schärfe sitzt genau wo sie soll und der knappe Schärfeverlauf sieht auch gut aus......aber......

eine weisse Blume vor einem weissen Hintergrund geht ein bisschen verloren. Wenn du das so beabsichtigt hast, ok. Ein etwas dunklerer Hintergrund wäre vermutlich aber trotzdem einen Versuch wert.

knarfm
29.04.2010, 14:31
Hallo,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Die schöne Unschärfe verliert durch den weißen HG zu viel.

LG Frank

Projektor
29.04.2010, 14:47
Pusteblumenbilder gibt es wie Sand am Meer! Die meisten sehen ähnlich aus, nur wenige versuchen neue Wege zu gehen - Du hast versucht, den Fokus weniger auf die "Architektur" sondern mehr auf den filigranen und zarten Charakter der Pflanze zu setzen. Das ist Dir gelungen und das macht das Bild in meinen Augen zu einem schönen Foto :top:

Gruß, Stefan

kuddelmuddel
29.04.2010, 14:49
Hallo,
ich dank euch zwei für Euren Kommentar. Das mit dem dunkleren Hintergrund werd ich auf alle Fälle noch machen. In meinem Garten wachsen die "Dinger" ja das ganze Jahr. :D

Werd es auf alle Fälle noch nachreichen.

Auch Dir Stefan dank ich für Deine Beurteilung.

Gruß
Stefan