PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30

likeit
28.04.2010, 22:49
Zu einem ganz besonderen Anlass, eine Freundin wird 30, hat man mich gebeten Fotos für eine Collage zu machen,
dank meiner besseren Hälfte und der dazugehörigen Ausleuchtung mit Reflektor, finde ich die Bilder gelungen,
was sagt Ihr dazu ;o)

843/comp_DSC09339.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102603)
843/comp_DSC09382.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102604)
843/comp_DSC09423.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102605)
843/comp_DSC09479.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102606)
843/comp_DSC09408.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102607)

na gutti, ich bin gespannt was Ihr sagt und ob die leichten Überstrahlungen teilweise stark störend sind?

LG Claudia

Moonklif
28.04.2010, 22:58
Gefallen mir, vor allem das letzte. Bei den ersten vieren sieht man dass, das Licht via Reflektor gelenkt wurde (evtl. etwas zu klein/zu nah dran?)
Hat Claudia den Sturz verletzungsfrei überstanden:?:

likeit
28.04.2010, 23:00
natürlich alles verletzungsfrei ;o)
aber gerade das sich die anreflektierte Partie so abhebt ist ja das gewisse etwas ;o)
zu nahe, hm drei Meter weg
und auch 1,5x1m groß, also eigentlich denke ich auch nicht zu klein.

Danke für Deinen Kommentar,
schön das sie gefallen;)

cdan
28.04.2010, 23:41
Hi Claudia,

für Bilder mit Reflektor ist es doch etwas zu hartes Licht. Das macht fast schon den Eindruck von geblitzten Fotos. Beim nächsten Shooting etwas mehr Abstand zwischen Reflektor und Model, dann wird das Licht etwas entschärft.

Mir gefällt das leztet Foto eindeutig am besten, denn es wirkt sehr dynamisch. Die Idee finde ich sehr gut. Vielleicht hätte ich zwei einzelne Zahlen genommen, dann kann mit denen noch mehr gespielt werden.

Habe mir erlaubt die Bilder mit [lightbox=1] zur Ansicht miteinander zu verknüpfen.

wutzel
29.04.2010, 06:51
Das letzte ist wirklich sehr gut, da deine Freundin sicher kein Fotoprofi und stört das etwas zu harte Licht nicht.

P.s: Kennst du nur so hübsche oder haste die dir rausgesucht für das Projekt.:P

likeit
29.04.2010, 07:29
Hehe, danke Dani und Christian
naja hübsch und hübsch gesellt sich gern ;)
und die Damen hast Du alle schon live gesehen Dani!!
Danke fürs in Serie setzen Christian ;)

Und Ihr habt recht, bei zwei und drei ist das Licht schon bissi hart, aber bei den andern auch? Hm

muss am Reflektorhaltergirl liegen, nein Spass, ist schon was dran, müss ma wohl noch öfter üben, aber Hauptsache die Mädels gefallen sich jetzt mal:D

lg Claudia

wutzel
29.04.2010, 12:39
und die Damen hast Du alle schon live gesehen Dani!!

Ist das so? Hat mein Gehirn dann wohl verdrängt, wird zu viel gewesen sein.:P:D

Brazoragh
29.04.2010, 12:50
Sind wirklich sehr schöne Bilder geworden - nicht nur, aber vor allem das Letzte :top:
Ist auch eine wirklich schöne Idee wie ich finde :top:

Gruß
Michael

iso 300
29.04.2010, 20:39
wow das letzte ist echt super klasse.

Lange nicht so ein tolles Momentfoto gesehen! :top:

likeit
30.04.2010, 09:16
danke Euch,
freut mich das es Euch so gut gefällt, hat auch ein bisschen Ausdauer bedarft ;o)

aber ich hoffe die Models stellen sich mal wieder zur Verfügung ;o)

wutzel
30.04.2010, 09:21
aber ich hoffe die Models stellen sich mal wieder zur Verfügung ;o)

Nicht nur du. Ihr habts schon drauf.

likeit
30.04.2010, 19:44
danke Dani,
das Beste, als "Lohn" haben wir ein riesiges Sackerl voll mit Milkanascherein bekommen ;o)

das lass ich mir gefallen:top:

Pollux58
30.04.2010, 20:06
Hallo Claudia,

insgesamt schöne Bilder aber in der Tat sehen die ersten vier wie geblizt aus,
macht aber nichts sie gefallen mir trotzdem wegen der Idee:top:

Das letzte ist allerdings auch mein Favorit.

Einen Gruß, Maik

spider pm
30.04.2010, 20:13
moin

die Idee find ich Klasse - wird sich bestimmt freuen ...

geblitzt oder nicht oder mit Refector ... der Effekt viel mir ins Auge und hat mir sofort gefallen ... helle Person mit dunklerem Hintergrund , den man aber erkennen kann ... und das draußen am Tag ...

pierre

likeit
30.04.2010, 21:48
danke Maik und Pierre,
da lieg ich mit meinem geschmack ja nicht so daneben ;o)
steckt auch garnicht mal mehr so viel EBV drin, sowas freut mich immer besonders ;o)

GLG Claudia

PS: wir haben die Bilder auf Banner ausarbeiten lassen und die Damen haben sich riesigst gefreut:top:

Karsten in Altona
01.05.2010, 09:34
Sexy Mädelsclub seit ihr da! Da kann man ja besser hingucken als in die Sonne, nur nicht so lang... :shock::cool::lol:

Das einzige was mich stört ist die unsauber ausgeschnittene 30 und das vielleicht etwas grelle Licht bei Bild 3. Sie muss schon etwas angestrengt gucken.

About Schmidt
01.05.2010, 09:56
Hallo,

das sind tolle Erinnerungsfotos für deine Freundin. Sicher ist die Freude darüber groß. Ich finde auch das Letzte am besten, wobei man noch hätte etwas aufblenden können. Aber das wird deiner Freundin sicherlich egal sein. :lol:
Die Dame auf Bild 4 erinnert mich irgendwie an Jennifer Aniston.

Gruß Wolfgang

likeit
01.05.2010, 17:46
danke Wolfgang und Karsten ;o)
hehe ja das mit dem Aufblende wird Ihr wohl kaum auffallen ;o)

danke Euch für Eure Kommentare,
ich wollte heute wieder ein wenig mit dem Reflektor rumarbeiten und dann eben noch weiter weg, aber irgendwie haben meine Models auf der Wiese dann gestreikt ;o)

Man muss doch Leute über 30 dazu bewegen, meine jungen Begleiter..zzzzz

LG Claudia