PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISO Auto deaktiviert


christine kaiser
26.04.2010, 15:07
Hallo, Experten!
An meiner A 700 ist die Funktion ISO Auto deaktiviert und kann nicht mehr eingestellt werden. Habe ich da etwas verschaltet?
Der Apparat funktioniert sonst einwandfrei. Weiss jemand Bescheid? Christine

reeve
26.04.2010, 15:13
Hallo, Experten!
An meiner A 700 ist die Funktion ISO Auto deaktiviert und kann nicht mehr eingestellt werden. Habe ich da etwas verschaltet?
Der Apparat funktioniert sonst einwandfrei. Weiss jemand Bescheid? Christine

Hallo Christine

Wenn du im Modus "A", "S" oder "M" bist, dann musst du die ISO selber einstellen. Im Auto-Modus kann ein ISO-Bereich definiert werden.

Ev. war dies bereits das Problem.

Schöne Grüsse
Donath

Sparcky
26.04.2010, 15:39
Wenn du, egal in welchem Modus (außer Vollautomatik und M), den ISO-Knopf oben auf der Kamera drückst, kannst du AUTO-ISO einstellen.

Dort wird dann der vordefinierte Bereich aus dem Kameramenü 2 benutzt.
In vielen Situationen nimmt die Kamera aber den hohen Wert, was nicht immer gewünscht ist. Damit wird die Verschlusszeit kurz gehalten.

christine kaiser
26.04.2010, 17:06
Tipp topp. Ich war im Modus M. Deshalb hat's nicht funktioniert. Im A, S und P geht's. Danke für den Tipp. Christine

Tazy
26.04.2010, 17:09
Jeder Modus (außer M) funktioniert - auch der Autopilot.