PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palmenblätter

Sparcky
26.04.2010, 14:53
859/Palmenbltter.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102457)

Mich interessiert Eure Meinung zu diesem Bild.

spider pm
26.04.2010, 15:14
moin

... ich tippe eher auf Bananenblätter ...

aber die Idee find ich gut ... lebt von der Einfarbigkeit ...

pierre

dey
26.04.2010, 16:05
Hi,

wenn ich das Thema verstehe finde ich vielleicht gut.
Aber so aus dem Zusammenhang gerissen gefällt es mir nicht.

bydey

likeit
26.04.2010, 20:41
gefällt mir wirklkich gut Frank, ein klitzekleines bisschen booms fehlt mir noch, aber wirklich eine sau gute Idee:top:

Dana
26.04.2010, 21:22
Mir fehlt kein Booms.

Diese Serie ist gut gelungen, schön grafisch!
Sehr schöne Arbeit.

Du könntest, um es noch grafischer zu machen, im Mittelbild diesen kleinen Hubbel entfernen.

Sparcky
27.04.2010, 02:12
Danke für Eure Meinungen.

... ich tippe eher auf Bananenblätter ...

Sah aber aus wie Palme. Ist es halt eine BananenPalme.

Hi,
wenn ich das Thema verstehe finde ich vielleicht gut.
Aber so aus dem Zusammenhang gerissen gefällt es mir nicht.
bydey

Wenn ich das Posting in diesem Thema verstanden habe, gefällt mir vielleicht der Zusammenhang. :lol::lol::mrgreen::mrgreen:

gefällt mir wirklich gut Frank, ein klitzekleines bisschen booms fehlt mir noch, aber wirklich eine sau gute Idee:top:

Mir fehlt kein Booms.
Diese Serie ist gut gelungen, schön grafisch!
Sehr schöne Arbeit.
Was ist ein "Booms"? War da nicht.:roll: Heißen die nicht "DingsBums"?

Dana
27.04.2010, 07:49
Das ist geografisch verschieden. *g*

Wobei ich meine, zwischen Booms (gelegentlich auch Bumms oder Wumms genannt) und Dingsbums noch leichte inhaltliche Unterschiedlichkeiten feststellen zu können.

Booms/Bumms/Wumms = (fotogr.)"irgendwas mit Pepp im Bild", ein kleiner Eyecatcher vielleicht oder etwas, das einen "Ah!" sagen lässt. Halb thematisch gebunden, da man es auch in anderen Kunstbereichen verwendet. (sex.) Wenn der Partner traurig meint, dass ihm "Booms" fehlt, muss das nicht unbedingt an fehlenden Eyecatchern im Foto liegen.

Dingsbums = undefiniertes Irgendwas, Platzhalter für Dinge, die einem gerade nicht einfallen, ist absolut nicht thematisch gebunden. Kann für "roter Ballon mit gelbem Schriftzug" genauso stehen wie für "Merklin-Eisenbahnwagon mit grünem Anstrich - der vorletzte in der Reihe".

Melodylion
27.04.2010, 08:31
Salut.

Gefällt mir recht gut, doch irgendwie passt meiner Meinung das mittlere Bild nicht rein...

Vielleicht nochml ne grade Linie nehmen?

Gruss
Christoph

Takami
27.04.2010, 12:11
Frank, mir gefällt das Bild immer noch - genau so wie es ist:top: Zweiter Daume für die Bildidee anundfürsich:top:

Harry