Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Green
About Schmidt
26.04.2010, 07:35
Da bei uns das Wetter gestern so toll war, habe ich darüber fast vergessen, zu fotografieren. :lol: Doch der trockene Waldboden ließ es zu, einige Makros zu machen und sich dabei einfach flach auf den Boden zu legen, ohne nass zu werden.
862/2_Green.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102430)
Gruß Wolfgang
tja, was soll ich dazu groß meine Kritik abgeben es is wie alle deine Bilder die ich bis jz so gesehen habe:top:;)
powerded
26.04.2010, 21:24
sehr interessante Aufnahme, mir fällt an Kritik auch nix ein :D
Das sieht total super aus, Wolfgang. :top:
Tolle Idee.
About Schmidt
27.04.2010, 09:50
Vielen Dank,
anmerken möchte ich noch, dass hier keine EBV Tricks angewandt wurden. Die Komposition habe ich so vor gefunden, selbst der Schattenverlauf ist so gewesen. Lediglich über die Belichtungskorrektur habe ich den Hintergrund komplett absaufen lassen und danach die Lichter etwas hoch gezogen - fertig.
Gruß Wolfgang
Powderjoe
27.04.2010, 10:05
cooles Bild, gefällt mir gut.
Dicker Daumen
27.04.2010, 10:23
Der Künstlers höchste Gage ist bekanntlich der Applaus.
Und den hast Du mit diesem Foto wahrhaftig verdient! :top:
Blitz Blank
27.04.2010, 19:39
Nach so viel positiven Anmerkungen... schreibe ich trotzdem etwas.
Mir gefällt es nicht, weil das Motiv komplett flach erscheint und ich weder Struktur, grafische Wirkung noch Komposition sehe, die meinen Blick auch nur kurz fesselt.
Gut, muß ja nicht jedem gefallen und damit kann man sicher damit leben :-)
Frank
About Schmidt
28.04.2010, 04:54
Danke für euer Feedback,
@Frank,
klar ist es mir lieber, wenn man ein Bild macht das gefällt, was aber nicht bedeutet, dass mir dein Kommentar nicht wichtig wäre. Man lernt sein eigenes Bild anders, vielleicht kritischer zu betrachten und eventuell Fehler zu sehen, die es zu korrigieren gilt. Deshalb stehe ich negativer Kritik, immer positiv gegenüber, da sie mich gegebenenfalls fotografisch weiter bringt und so kann ich sicherlich gut mit ihr leben.
Gruß Wolfgang