Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pause

Dana
25.04.2010, 19:31
Bei dem schönen Wetter machte eine kleine Gruppe Mädels neben uns am Rhein Pause.

844/2010_24_4_Koeln084SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102384)

Tazy
25.04.2010, 20:04
Hallo Dana,

eigentlich eine schöne Idee - aber in dem vorliegenden Fall gibt ein paar Details die mich stören.

1. Der Fels(?) am linken Bildrand
2. Die Ansammlung an Schuhen im Hintergrund - z.T. nur Fußspitzen oder Fußsohlen

Dieses Bild spricht mich leider nicht an - sorry.

LG Tazy

Yukon
25.04.2010, 20:07
Der Fels vorne links macht das Bild definitiv kaputt. Ohne ihn wäre es mindestens eine gute Idee und käme mit dem entsprechenden Text sicher auch gut rüber.

Dana
25.04.2010, 20:26
Das mit dem Fels ließ sich in dem Fall nicht verhindern, ihr habt aber schon Recht, dass er dominant ist. Für mich war es mehr so ein "aus dem Versteck heraus, in ein Versteck hinein"-Fotografieren, ich sehe aber, dass das nicht ankommt.

Die Fußspitzen allerdings sind pure Absicht. Ich wollte so viele wie möglich auf dem Bild.

hansauweiler
25.04.2010, 20:52
Hallo Dana !
Sind das lauter "Einbeinige"? Ich sehe von jeder Schuhsorte immer nur einen.:lol:
Gruß HANS

Stefan4
28.04.2010, 11:11
Irrtum Hans. Wenn du genau schaust: vorne sind die Beine parallel (vom zweiten Bein ist scharf hinter dem Hosenumschlag ein zweiter Umschlag zu sehen), dann überineandergeschlagen (hinter dem Absatz des blauen Schuhs geht das zweite Hosenbein abwärts), dann wieder übereinandergeschlagen (die braunen Schuhe zeigen Unter- und Oberseite), dann gekreuzt. Vom Sandalenpaar und dem blauen Schuh sieht man nur einen Fuß, dahinter sind braune und Schwarze Paare zu sehen.

Ich finde die Idee, sowas zu fotografieren, originell.

badenbiker
28.04.2010, 11:16
Frauen und ihr dauernder Schuhtick.
Leider spricht mich das Motiv nicht wirklich an.

Zuviel noch im vordergrund.
Noch enger bescheniden?Der Stein im vordergrund stört mich sehr.